Warum bleib ich immer so lange wach?

6 Antworten

Was sagen deine Eltern? Wie kann es sein,dass du um Halb Eins morgens am PC hockst? Mach den aus und geh schlafen oder lern für die Schul,das macht dich schon müde.

glaubst du wenn das so einfach währe wurde ich jetzt noch vor dem PC hocken? Sobald ich früh ich Bett gehe sind meine Augen zu aber ich schlafe nicht erst ab 23:00 UHR blöder weise

0

auf längere Sicht ist so wenig schlaf nicht gesund, vorallem in dem Alter solltest du min 8-9 Stunden schlafen.

Du brauchst wieder einen richtigen Schlafrythmus. Tagsüber viel Sport, vor dem Schlafen gehen kein Pc oder Fernseher. Mit der Zeit gewöhnst du dich wieder dran, früher schlafen zu gehen, und wirst auch fitter werden.

wie ich früh ins Bett gehen soll sobald ich um 21:00 Uhr ins Bett gehe leibe ich bis 23:00Uhr wach und schlafe dann erst ein

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn du dich um 21 Uhr hinlegst, dann schläfst du erst um 23 Uhr ein? Deshalb bleibst du lieber gleich vor dem PC sitzen bis 3 Uhr nachts? Dann wäre es doch besser, du legst dich hin und schläfst halt um 23 Uhr ein, dann hast du immer noch mehr Schlaf, als wenn du um 3 Uhr erst ins Bett gehst ...

keine Ahnung warum ich dann erst um 3:00 oder 2:00 ins Bett gehe ich weis es auch nicht

0

Schlafrhythmus kaputt, morgen früh aufstehen?

Hi!

Ich muss morgen früh aufstehen (um 5 Uhr) und da momentan Ferien sind ist mein Schlafrhythmus total am A**** xD

Ich werde erst nach drei Uhr müde. Ich hab auch heute versucht früher einzuschlafen aber ich lag nur wach im Bett rum. Ist es also sinnvoller, die ein und halb bis zwei Stunden zu schlafen, oder werde ich davon nur mehr müde und sollte am besten die zwei Stunden auch noch durchmachen?

LG :3

...zur Frage

Früher ins Bett gehen (wie soll ich das schaffen)

Hey,
ich muss morgens immer früh aufstehen und Abends bleibe ich immer lange wach. Dies ist sehr doof, da ich dann am nächsten Tag tot-müde bin. Ich versuche schon früher in bett zu gehen, aber dann bleibe ich trotzdem noch lange wach und bin am nächstem Tag müde. Wisst ihr vielleicht, was ich anders machen kann?

...zur Frage

Jeden Abend langeweile, deshalb früh ins Bett..

Eltern sind schon im Bett, keinen Plan was ich machen soll meine Freunde gehen immer erst um 1-2 Uhr pennen und ich bleib maximal bis 23 Uhr wach und langweile mich zu tode.. bin 17 :)

...zur Frage

Warum wach ich immer so früh auf,wenn ich Alkohol getrunken hab?

Heyhoo. obwohl ich erst um 5 uhr ins bett gegangen bin, bin ich jetzt schon wieder wach -.- dabei hab ich gar nicht so viel getrunken und mir gings auch nicht schlecht oder so. vom rausch ausschlafen merk ich also auch nie was.. wieso ist das so?

...zur Frage

Tag überstehen ohne geschlafen zu haben?

Hiii!
Ich hab mich grade dazu entschieden durchzumachen, damit mein Schlafrythmus halbwegs normal wird. Ich werde wahrscheinlich einen kleinen Mittagsschlaf machen, aber wie bleibe ich sonst noch bis 21:00Uhr wach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?