Lange aufbleiben, aber wie?

5 Antworten

Also engery Drinks helfen bei mir nicht länger wach zu bleiben. Eher Fehlanzeige ich Penn noch schneller ein. Einfach nicht rum gammeln sondern z.B skypen oder telln mit Schwarm und viel Wasser trinken. Hoffe ich konnte helfen

Da gibt es so einiges.

  • Sei ausgeschlafen
  • konsumiere keinen Kaffee, Energy Drinks etc, wenn du lange es lange schaffen willst. Nimm es höchsten gegen Ende, aber auchnicht zuviel, dies ist extrem schädlich.
  • Achte darauf, dass es in deinem Zimmer hell ist.
  • Mache regelmässig Fenster auf um genug Sauerstoff zu bekommen

Und zuletzt - Bewege dich, bisher ist noch keiner während einer Bewegung eingeschlafen :-)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen dabei helfen, länger aufzubleiben :>

Wenn Dein Körper Müdigkeit signalisiert, dann hat das gute Gründe, und dann solltest Du diesem Signal auch folgen. "Auf Krampf" lange wachzubleiben, ist doch sowieso albern und total uncool. Das machen nur Möchtegerns. Wirklich coole Leute sind auch dann cool, wenn sie gesund leben und sich richtig ausschlafen. (Just sayin'...)

Wie komm ich morgen durch den Tag ohne Schlaf?

Es ist gerade etwas kompliziert, meine jetzige Lage zu beschreiben. Ich habe sehr viel aufgeschoben und muss sowieso um 7 Uhr morgens aufstehen. Ich werde jedoch höchstwahrscheinlich die Zeit dazu nicht mehr finden. Was hält mich am Besten noch bis 13 Uhr wach und fit bis in den Tag? Ab 13 Uhr könnte ruhig meine Aufmerksamkeitsspanne stark absinken, jedoch ist es mir wichtig zumindest bis 9:20 Fit und wach zu bleiben. Irgendwelche Tipps außer Kaffe?

...zur Frage

Was tun um wach zu bleiben? Tipps?

Ich muss UNBEDINGT wach bleiben, mindestens bis morgen frueh um 6 Uhr. Allerdings bin ich jetzt schon (18:30 Uhr) muede, wegen gestern Abend. Ich weiss nicht, was ich tun koennte. Habt ihr welche Ideen?

...zur Frage

Schlaf Dauer/Zeit?

Hi erstmal,

ich werde wahrscheinlich ein paar Tagen aus Interesse und um einen guten Schlafrhythmus zu bekommen ca. 36 Stunden lang wach bleiben.

Nun zu meiner Frage:

Wie lange muss ich danach schlafen, um erholt zu sein und nicht noch einen Tag komplett müder zu sein?

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Was kann ich tun um wach zu bleiben?

Da ich heute noch eine menge Arbeit vor mir habe, muss ich leider die Nacht durch machen. Muss auch morgen früh zur Arbeit und hab mich dazu entschlossen die Nacht durch zu arbeiten.

Also muss ich unter allen Umständen irgendwie wach bleiben. Deswegen wäre da die Frage an euch ob ihr Tipps habt wie man Wach bleiben kann.

Ich wei eine etwas komsiche Frage, aber schaffe es einfach nicht mehr so wach zu bleiben. :D

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?