ich kannte mal eine weberei die hatte aus alten kleidern küchenläufer gewebt. die klamotten wurden in dünnen streifen geschnitten, diese dann verknotet und gewebt.

mit alten kleidern, sofern sie aus baumwolle sind kann man gut fenster pollieren (z.b. aus tshirts) oder du machst flickendecken draus, karnevalskostüme (zigeunerröcke-auch aus flicken) und was weiss ich was alles: puppen fürs kasperletheater usw.

oder du verschenkst sie an einem kindergarten, die erzieher wissen schon was damit anzufangen ;-)

...zur Antwort

auf jeden fal! und wenn du zeugen hast dann ist noch besser. die polizei muss sich in eine schlägerei einmischen wenn sie gerufen wird

...zur Antwort

normalerweise sollte dir der arzt erst das ohr auswaschen.das kann definitiv auch ein hausarzt tun ;-)

oder du gehst direkt zu einem ohrenarzt

...zur Antwort

man hat nie gleichzeitig schmerzen an beiden ohren. das kann dir auch ein ohrenarzt bestätigen.

lass dich einfach von einem ohrenarzt untersuchen oder geh auch zum zahnarzt, dann weisst du genau was es ist

...zur Antwort