ich kannte mal eine weberei die hatte aus alten kleidern küchenläufer gewebt. die klamotten wurden in dünnen streifen geschnitten, diese dann verknotet und gewebt.

mit alten kleidern, sofern sie aus baumwolle sind kann man gut fenster pollieren (z.b. aus tshirts) oder du machst flickendecken draus, karnevalskostüme (zigeunerröcke-auch aus flicken) und was weiss ich was alles: puppen fürs kasperletheater usw.

oder du verschenkst sie an einem kindergarten, die erzieher wissen schon was damit anzufangen ;-)

...zur Antwort

kindi scheint ein bisschen unterkühlt zu sein. ich würde an deiner stelle mit ihm zum arzt gehen, gerade weil sie chronisch krank ist.

hat sie irgendeinen mangel oder blutarmut??? lass bitte klären. für ein 3 jahre alter kind sind 35,8 grad ziemlich wenig. und dass ein arzt dir unterstellt du seist zu blöd für sowas ist ziemlich unverschämt!!!

vielleicht packst du dein kind ein und gehst am besten direkt in eine kinderklinik

...zur Antwort

nimm doch einen rechteckigen karton und steck den schläger rein. dann kostet der versand 6,90 euro.

und wenn du keinen so großen karton hast bastel dir einen aus mehreren kleinen kartons die du mit paketklebeband zusammenklebst^^

...zur Antwort

können sie... und ausserdem habe ich blinde erlebt die einen reineren haushalt haben wie manch normaler mensch. sie können oft auch wunderbar kochen und vor allem bügeln. solche menschen werden von einem wie du und ich oft beneidet^^

...zur Antwort