Suche gute Filme zum 14. Geburtstag!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfilme: Orphan, Chucky die Mörderpuppe, Der Exorzist, Paranormal Avtivity, The Grudge, The Nun, Whisper, Fluch der 2 Schwestern, Rec, GNAW, freddy krueger,jeepers creepers Komödien: Scary movie, Norbit, Leg dich nicht mit Zohan an, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Das Leben des Brian

hättest du eine Empfelung welche am besten sind?

0

wenn du was zum gruseln willst empfehl ich dir Blair Witch Project wenn du was mit mehr Blut willst Wrong Turn 1-3 Blairwitch ist ab 12 der andere ab 18:-)

Nimm "The Cotton"! Hab ich letztens gesehen, kam im Fernsehen. Damit hast du beide Filme in einem. Der Film ist eine selten gute Mischung aus Comedy und Horrorfilm. Ist aber ab 18, vielleicht wäre da Kino.to gut oder du hast ältere geschwister. Ich fand ihn wirklich sehr gut! ;-)

the cotton club oder jerry cotton?

0