Suche gute Filme zum 14. Geburtstag!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfilme: Orphan, Chucky die Mörderpuppe, Der Exorzist, Paranormal Avtivity, The Grudge, The Nun, Whisper, Fluch der 2 Schwestern, Rec, GNAW, freddy krueger,jeepers creepers Komödien: Scary movie, Norbit, Leg dich nicht mit Zohan an, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Das Leben des Brian

hättest du eine Empfelung welche am besten sind?

0

wenn du was zum gruseln willst empfehl ich dir Blair Witch Project wenn du was mit mehr Blut willst Wrong Turn 1-3 Blairwitch ist ab 12 der andere ab 18:-)

Nimm "The Cotton"! Hab ich letztens gesehen, kam im Fernsehen. Damit hast du beide Filme in einem. Der Film ist eine selten gute Mischung aus Comedy und Horrorfilm. Ist aber ab 18, vielleicht wäre da Kino.to gut oder du hast ältere geschwister. Ich fand ihn wirklich sehr gut! ;-)

the cotton club oder jerry cotton?

0

Suche Grusel Komödie :) (Halloween)

Ein paar Freundinnen und ich wollen ein paar filme an Halloween gucken aber uns fällt nichts ein und ihr sollt und bitte helfen wir sind 13 & 14 Jahre also vill. was lustiges mit Grusel faktor :D

...zur Frage

Horrorfilm am Geburtstag: Kennt ihr richtig gute und gruselige Filme?

Ich feiere Geburtstag und will mit denen einen Horrorfilm über Amazon Prime schauen. Kennt ihr richtig gute und gruselige Filme? Wir sind 14 Jahre alt und nur Mädchen. Ich stehe voll auf Action und Horror deswegen was heftiges, bitte.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

Horrorfilm Abend mit Freunden gehabt kann nicht mehr schlafen?

Hi ich bin w/20, hatte vor ein paar Tagen einen Horrorfilm Abend mit Freunden, in der Nacht hatte ich keine Angst zb auch beim schauen usw nicht, jetzt seit dem ich ein paar Tage wieder alleine bin habe ich total Angst, ich kann nicht mehr schlafen auch nicht bei Tag, ich muss ständig in der gegend rum schauen da ich Angst habe etwas verfolgt mich, ja es waren nur so erfundene Filme wie insidious und conjuring aber irgendwie geht mir das total auf die Psyche habt ihr vielleicht Ideen wie ich das überspringe ?

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

• Danke
...zur Frage

Horrorfilm mit bestem freund schauen?

Mein bester kumpel(m/19) möchte mit mir(w/14) einen horrorfilm schauen. Ich habe jedoch immer schiss wenn ich solche filme schaue..... Jetzt die frage an euch, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?