Suche gute Filme zum 14. Geburtstag!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfilme: Orphan, Chucky die Mörderpuppe, Der Exorzist, Paranormal Avtivity, The Grudge, The Nun, Whisper, Fluch der 2 Schwestern, Rec, GNAW, freddy krueger,jeepers creepers Komödien: Scary movie, Norbit, Leg dich nicht mit Zohan an, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Das Leben des Brian

fewagow
Fragesteller

hättest du eine Empfelung welche am besten sind?

Komödie Scary Movie

Horrorfilme

Saw Reıhe

Hostel Reıhe

Wrong Turn Reıhe

Van Hellsing

und Orphan genialer Film der rıchtıg gut ıst und eın ende das NIEMAND vermutet haette

fewagow
Fragesteller

Was ist denn das Ende davon? ich hab den trailer gesehen und wenns ein gutes ende ist würd ich es auch gucken wenn nicht wahrscheinlich nicht :D

darksel  23.08.2010, 20:21
@fewagow

Spoıler wer AB HIER weıterlıest lıest das Ende von Orphan

Esther das 9 Jaehrıge Kıdn stellt sıch als 33jaehrıge kleınwüchsıge pschpatische mörderin raus dıe Frauen umbrıngt udn sıch deren Maenner holenw ıll wırd sıe abgelehnt tötet sıe dıe ganze Familie und geht ıns naechste Waısenheım

fewagow
Fragesteller
@darksel

okey....ich glaub ich werd auf keinen fall den film schauen! :)

darksel  23.08.2010, 20:40
@fewagow

er ıst ab 16 freıgegeben wenn dıch das beruhıgt

wenn du was zum gruseln willst empfehl ich dir Blair Witch Project wenn du was mit mehr Blut willst Wrong Turn 1-3 Blairwitch ist ab 12 der andere ab 18:-)

Nimm "The Cotton"! Hab ich letztens gesehen, kam im Fernsehen. Damit hast du beide Filme in einem. Der Film ist eine selten gute Mischung aus Comedy und Horrorfilm. Ist aber ab 18, vielleicht wäre da Kino.to gut oder du hast ältere geschwister. Ich fand ihn wirklich sehr gut! ;-)

fewagow
Fragesteller

the cotton club oder jerry cotton?

der schuh des Manitu, (T)Raumschiff surprise, Twilight oder Harry Potter