Es geht. Es gibt Hunde die eher meinem Typ entsprechen, aber der ist wesentlich süßer als so manch anderer Hund der einem auf der Staße begegnet. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Bekannte von mir haben einen Mops und nennen meine Katze (eine ganz normale getigerte) extrem hässlich... Da steckt wahrscheinlich der Neid mit drinne, weil ihr Mops nur ein sabberndes, kaum lauffähiges Tier ist, das zudem nicht einmal bellen kann^^

...zur Antwort

Es hat mich nur ein paar Sekunden gekostet um das zu googlen...

Zitat aus Wikipedia:

"Emilia Noir:

Seit Oktober 2010 ist Emilia festes Mitglied der Dudelzwerge, wo sie Claudius’ Platz einnahm. Als einzige Frau in der Band spielt sie Saiteninstrumente aller Art und singt die Arien der Dudelzwerge."

...zur Antwort

Das machen die teilweise wirklich mit Absicht. Ein paar Vögel haben auch mal meine Katze geärgert. In einem Monat hat sie 3 Krähen, 5 Elstern und ein paar Zaunkönige gebracht. Ich glaube sie wird jetzt nicht mehr provoziert ;-) Und es waren (nicht nur) Jungvögel, sondern auch ausgewachsene Tiere.

...zur Antwort

Du kannst damit alles essen. Du solltest nach manchen Speisen nur Spaß am rumpulen haben. Denn das wirst du tun müssen, beispielsweise bei Nüssen. Aber generell solltest du alles essbares essen können. Habe ich auch gemacht und mir ist nie ein Bracket abgefallen oder sonst irgendwas.

...zur Antwort

Nein. Wieso auch? Die Kirche ist nichts besonderes und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun. Was denkst du wie oft schon andere Bands Ärger bekommen haben, weil sie angeblich die Kirche oder Gott in den Dreck gezogen haben? (Beispiel: Oomph! "Gott ist tot, ich hab' ihn umbegbracht" "Er war alt, krank und schwach") Die Kläger haben noch niemals Recht bekommen, da es sich einerseits um künstlerische Freiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung handelt.  

...zur Antwort

Wenn du dein Handy bei Amazon direkt kaufst (Du musst aufpassen, dass du nicht bei kleineren Unterhändlern im Marketplace einkaufst, denn die sind manchmal etwas eigenwillig), dann bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite. Der Versand ist sehr schnell und wenn etwas kaputt geht, schickst du es zurück und innerhalb weniger Tage kriegst du ein Ersatzgerät. Amazon murkst da nicht so lange rum, wie andere Händler. "Das ist Eigenverschuldung, damit müssen sie jetzt leben" oder "Das schicken wir erstmal in die Reparutur, die Sie selbstverständlich selbst bezahlen müssen" habe ich noch nie gehört, wenn ich etwas zurückgeschickt habe. Für mich ist Amazon das Beste Versandhaus überhaupt und ich kaufe die meistens Sachen auch nur dort ein.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich bin zu dem Schluss gekommen: Da ich mich oftmals und ausführlich mit dem Thema Träumen auseinander gesetzt habe (luzides Träumen), weiß ich, dass man nur von etwas träumen kann, was man schon einmal erlebt hat. Du kannst in deinem Traum eine Banane essen und sie genau schmecken, da du schon mal eine gegessen hast. Das glauben die meisten nicht, ist aber so, viele können sich nur nicht daran erinnern. Wenn du jetzt etwas isst, wovon du keine Ahnung hast, wie es schmeckt, das schmeckt es nicht wie etwas anderes, sondern nach gar nichts, weil dein Gehirn nicht auf Erfahrung zurück greifen kann. So ist es möglicherweise auch mit dem sterben. Du selbst weißt nicht, was nach dem Tod passiert. Also hat dein Gehirn keine Ahnung was passieren soll, vielleicht glaubt es wirklich, der Organismus wäre gestorben und du kriegst einen Schockmoment, der dich aufwachen lässt. Da das Gehirn allgemein alles glaubt, was du träumst, das würde auch den Stress erklären. Aber das sind auch nur Spekulationen ;-)

...zur Antwort

Ach du meine Güte! Wie schafft er denn das? Unsere (Tief)Kühlschranktür ist dermaßen schwer auf zu kriegen, dass man selbst als Mensch damit zu kämpfen hat. Unsere Katze hatte auch die Angewohnheit alle Türen zu öffnen. Wir haben dann einfach die Klinken so eingestellt, dass sie schwerer zu drücken sind. Vielleicht klebst du die Tür einfach mal zu, damit dein Kater merkt, sie geht nicht mehr auf und es dann irgendwann lässt. Oder etwas davor stellen :D

...zur Antwort