Warum stehen soviele Jungs/Männer auf Natürlichkeit bzw. was habt ihr gegen Schminke?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gegen ein bisschen Schminken ist nichts einzuwenden, es wird dann problematisch, wenn es unnatürlich aussieht. Das mag ich einfach nicht, unabhängig davon, wie das Mädchen ohne Schminke aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Küssen oder auch bei Körperküssen ist mir der Naturgeschmack wesentlich lieber als der Geschmack von Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
10.07.2011, 14:36

ya...schweiß ist auch natur... :S ^^

0

Ich habe jeden tag smokey eyes und habe eigentlich nur gute reaktionen von den männern erlebt...ich fühl mich aber auch wohl, wenn ich ungeschminkt bin und bin nicht so eine "oh mein gott schau mich ja nicht an, ich bin ungeschminkt". ungeschminkt bzw nur mascara löst jetzt eig keine anderen reaktionen bei männern aus...ich werde weiterhin meine smokey eyes tragen und meiner meinung nach, unterstreicht schminke doch den typ der frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
10.07.2011, 14:35

ganz meiner meinung! muss halt passen :)

0

Wenn ein Junge sagt, er findet Jessica Alba und Co toll bezieht sich das rein auf das Optische. Im wahren Leben aber kommt es nicht nur auf die Optik an, sondern auf Wesen und Charakter. Von daher haben -Gott sein dank- auch durchnschnittliche und weniger hübsche Mädchen einen Freund. Denn es zählt nicht NUR das Äußere. Es wäre doch schlimm, wenn du einen Freund hättest der dich nur um deiner Optik wegen möchte. Das wäre doch ziemlich oberflächlich und sicher keine wirkliche Beziehung auf die man aufbauen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 15:59

ja das sowieso, aber wenn du einen Menschen begegnest, siehst du ja nicht seinen Charakter. Da geht erstmal das Optische vor, wie der satz schon sagt:" Das Äußere bringt Menschen zusammen, nur der Charakter entscheidet, wie lange."

0

Ich finde einfach, dass die meisten Mädchen auch so schön aussehen, mit Makeup und so einem Zeug wirkt es bei den meisten unnatürlich und unschön. Ein bisschen ist in Ordnung, aber ich finde allgemein Schminke nicht so ansehlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 16:03

naja, aber du kannst mir nicht erzählen, wenn du ein Mädchen siehst, dass zwar viel Schminke drauf hat(was man nicht unbedingt gleich erkennen muss) aber total hübsch ist, du sie nicht ansehnlich findest :) Ich kannte mal ein Mädchen, die hat stundenlang im Bad zum schminken gebraucht, aber wenn du sie gesehen hast, hättest du nie damit gewettet, dass sie mehr als Rouge und Wimperntusche trägt. Dabei hatte sie noch Concealer, Make Up, Bronzer, Puder, Lidschatten dies das drauf :)

0

Ich finde MakeUp unnötig, Mädchen die denken sie müssten sich schminken sollten dringend an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten :l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil assoziiere mit Schminke eine gewisse nuttigkeit ( gibt es das wort überhaupt? ) Und schau dir mal die Barbiepüppchen an, die sich mit 13 schminken und dann auf "Checkerfang" gehen... Diese Art von Mädels gibt sich alle Mühe dieses Vorurteil zu unterstreichen.... Bis jetzt konnte ich, bis auf bei gaaanz wenigen Ausnahmen, immer anhand der Schminke erkennen, wie sozial inkompetent die tragende Person ist... Sorry, aber es ist nunmal meine Erfahrung.

Je weniger Schminke im Gesicht, desto selbstbewusster und ausgeglichener ist der Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 15:55

mieses Vorurteil, mein Lieber. Klar bei den Mädchen, wo der Kajal auf halb 12 hängt geht mir auch die Kinnlatte runter, aber aber...

0

schminke ist der inbegriff davon, das schöner zu machen was nicht so schön ist.

viel schminke --> wenig schönheit

um es mal kurz zu machen, trifft natürlich nicht immer zu, aber wahre schönheit braucht so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 16:15

spart die schönheits-ops ;D

0

Manche Mädchen schminken sich so doll, dass ihre Gesichter orange sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 15:52

okeoke ich red aber nich´ von solchen, die sich schlecht schminken ;) Viel make up heißt ja nicht gleich schlecht ;)

0

Wer steht bitte auf Natürlichkeit? Die schärfsten sind immer die geschminkten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oreagel
07.07.2011, 16:10

Eben nicht, die, die sich schminken machen das meistens nur so weil sie denken das alle Männer da drauf stehen <.<

0

also ich finde bisschen make up ist ok wenns aber dann zuviel ist es unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds nur hässlich wenn man tonnenweise drauf macht... ich find weniger ist mehr ;)

p.s jessica alba ist hässlich geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummeltinkabell
07.07.2011, 15:50

ich red doch von der Honey-Version ;D Du darfst dir auch eine andere aussuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?