Spielt ihr lieber weibliche oder männliche Game Charaktere?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich spiele irgendwie lieber männliche Charaktere meistens weil mich entweder das Aussehen oder/und die Stimme der weiblichen nervt.^^

Also auch irgendwie selbe Meinung wie Thunderball. Ach ja und ich bin selbst weiblich.

Weibliche Charaktere im Normalfall, vorallem wenn sie einigermaßen individuell anpassbar sind anstatt dass es ein Modell vorgegeben ist, und die Handlung keine romantische interaktion mit gegengeschlechtlichen NPCs beinhaltet (dann doch lieber den "Held" der die Prinzessin rettet :p).

Grund: Oftmals eine weitaus bessere Optik, immerhin sieht man den Charakter einige Zeit. Als "er" wird man ja eh vorsichtshalber grundsätzlich bezeichnet, egal was man sich für ein Modell aussucht.

Ich bin übrigens weiblich.

Wenn du Game-Designer wärst, wie würde deine (weibliche)Spielfigur aussehen?

0

ich nehme meistens männlich (ich bin junge) weil die meistens besser sind!ndie rüstungen usw sehen besserbn aus aber in games indenen die frauen richtig heiss aussehn nehm ich natürlich freun = D

Ich spiele am liebsten Männer, das liegt aber daran, wie die allermeisten Spielfiguren gestaltet sich. Männliche Charaktere sind oftmals vielschichtig und Charakterstark. Die weiblichen werden meistens nur auf einen riesigen Vorbau und ein strammes Hinterteil reduziert. Das finde ich relativ schade.

Danke für die informative Antwort !

0
@Solgaya

Ich hatte es nun eher auf Spiele mit freier Charaktererstellung bezogen, aber so geht es mir auch, ich mag weibliche Charaktere sowieso eher selten da sie eben irgendwie unbesonders/uninteressant sind.

0
@Yprite

Ja gut, solche Spiele spiele ich aber eher selten. Es gab auch mal ein sehr interessantes Bild, auf dem gezeigt wird, wie Spieleentwickler ihre Charaktere erstellen. Das war sehr amüsant, leider finde ich es gerade nicht.

0

Hmm, also bei Fallout z. B. hab ich bei New Vegas und 3 jeweils mit nem Männlichen Chara. angefangen, und beim zweiten durchspielen einen Weiblichen genommen.

Wieso erst den männlichen Charakter?

0

Kommt drauf an welches Spiel und eventuell auch welche Klasse. Mein Lieblingschara ist mein Dragon Age 2 Charakter :D

Das ist jetzt nicht sexsistisch oder so aber männliche Spielfiguren haben meiner Meinung nach, auch mal Ecken und Kanten (gibt auch ausnahmen) aber weibliche? Die sind einfach nur Babie Abziehbildchen! Sowas kann ich gar nicht ab (auch hier gibt es ausnahmen!)

Hast du ein Beispiel für die Ausnahme, wäre interessant?

0
@Solgaya

Ich glaube der nächste Tomb Raider hat endlich mal eine verletzliche und emotionale Lara Croft mit normalen Vorbau xD

0

Mein Charakter bei Gutefrage.net ist Telecustom, der ist männlich, der hat mir besonders gefallen. Er ist Megazauberer der coolen Zauberlehrlinge oder so.

Ich spiele auch wie lolalu15 mein eigenes Geschlecht( auch weiblich) , wenn es denn möglich ist. Bei vielen Games gibt es leider noch nicht mal die Option.

Welche weibliche Figur magst du besonders gerne?

0

naja bei den meisten spielen spiel ich eine frau(obwohl ich ein mann bin) doch bei WoW nehme ich einen mann, da die rüstung einfach besser aussieht und bei einer frau ist es total ungepanzert, wie als wär man lvl 1

Ich spiel immer mein eigenes Geschlecht,also weiblich^^

Wenn du Game-Designer wärst, wie würde deine (weibliche)Spielfigur aussehen?

0

Ich hab zwar keine ahnung welche Spiele aber ich wähle immer Frauen, weil ich selber eine bin. :D

männlicher..ich kann mir keine frau mit ner shotgun in der hand vorstellen

Na dann sollte ich deiner Vorstellung auf die Sprünge helfen und dir nen Besuch abstatten.^^ Dann sollte es gehen.

0
@Yprite

ich kann mir in einem CoD kein weiber vorstellen mit mit nem 15kg MG durch die map rennen xD

0
@iHardstyleZz

Jo dann komm ich mit einer vorbei. Naja, ich kann mir auch keine 0815 Barbie Püppchen da vorstellen. Aber so Knasti-Weiber (Wtf.) würden glaub ich gehen. xD Wäre zwar weird aber was soll's.

0
@Yprite

naja gut so hardcore-mannfrauen mit nem körper wie schwarzenegger..naja wäre aber dann wirklich sehr weird xD

ih ich stell mir grad son weib vor mitn MG in der hand, ner stimme wien reibeisen und son schwarzenegger dialekt....."Ih bin hier um di zu töötn" xDDDDD verdammt...

0
@iHardstyleZz

WTFfff! xD Joa das wäre bisschen... Extrem.... Nun, wtf! xD Aber hey, es geht! 8D

0
@Yprite

nichts ist zu extrem...xD

wie wäre es mit einem online shooter mit shemales in rosa tarnanzügen die mit 2 raketenwerfern raumrennen der teddybären schiesst??? o.O xDDDD

what the fuckin' hell....

0
@iHardstyleZz

Hey, das kann ich mir sogar vorstellen. Wär doch ganz amüsant.. xD Wieso nicht! Mir wären Zombie-Teddybären vllt noch lieber.

0
@Yprite

oder radioaktiv mutierte toastbrotscheiben die handgranaten werfen und mit dem zombie bären eine armee bilden um die menschheit zu unterjochen und eine lebenslange ration erdbeer joghurt fordern...

0

Was möchtest Du wissen?