Emilia Noir (Dudelzwerge) Mann oder Frau?

6 Antworten

hey ho, ich habe durch zufall die Frage im Netz entdeckt und kann mit gewissheit sagen dass ich eine Frau bin. Wie jemand schon schrieb gibt es Frauen, die etwas viel Thestosteron produzieren, und eben genau das ist leider bei mir der Fall.

Emilia - Dudelzwerge

Hallo dragongirl18.

Wie die anderen schon gesagt haben, es ist eine Frau. Meine Stimme klingt auch etwas männlich und ist für eine Frau etwas tief. Jeder Mensch ist anders ;-) Eines steht fest, sie passt in die Band.

Und auch Frauen haben männliche Vorzüge, wie zB. die Hände, oder Oberarme. Das hat aber noch lange nichts zu bedeuten =)

Wünsch dir noch einen schönen Abend, Gruß, Severina

Es hat mich nur ein paar Sekunden gekostet um das zu googlen...

Zitat aus Wikipedia:

"Emilia Noir:

Seit Oktober 2010 ist Emilia festes Mitglied der Dudelzwerge, wo sie Claudius’ Platz einnahm. Als einzige Frau in der Band spielt sie Saiteninstrumente aller Art und singt die Arien der Dudelzwerge."

dragongirl18
Fragesteller

ja, aber warum sind dann die Hände eher männlich, die Stimme so tief bzw. klingt wie ´n Mann und Muskeln an den Oberarmen die eigentlich bei ner Frau nich vorkommen? gegoogelt hab ich das doch auch ich bin doch nich blöd. Wikipedia darf man auch nich alles glauben

Killergurke  18.07.2011, 22:15
@dragongirl18

Ich kenne diese Dame zwar nicht, aber es gibt durchaus aus Frauen mit männlicher Stimme und genauso gibt es Frauen, die auch Muskeltraining machen, daher wahrscheinlich die muskolösen Oberarme. Wenn sie beispielweise zu viel Testosteron produziert... Kann alles vorkommen, sie ist definitiv kein Einzelfall.

Killergurke  18.07.2011, 22:24
@Killergurke

Bei einer anderen Quelle (Ich kann den Link leider nicht einfügen, der wird als Spam interpretiert; es ist nicht Wikipedia) steht auch: "...doch besonders der Gesang von Frontfrau Emilia Noir verdient das Prädikat "einzigartig".

Sie / oder Er ... hat eindeutig einen Adamsapfel. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass Emilia ein Mann ist - besser gesagt, vermutlich "war".

Darauf deutet wohl auch hin, dass "Harry "SCHWARZ" (siehe Link unten) sich nun Emilia "NOIR" nennt.

Verstehe nur nicht, warum er/sie dann nicht dazu steht ... sich verändert zu haben ..

Mir egal was oder wer sie ist sie ist was sie ist, ich finde absolut geil so wie sie ist du siehst auf deiner ART absolut genial aus mystisch du passt und es passt zur BAND habe dich zum ersten mal in XANTEN 2012 gesehen und konnte die Augen von dir nicht abwenden, sei was du bist lg ROLF aus Duisburg (sarotty)