Wer singt bei Scooter diese Verstellte stimme?

4 Antworten

Klingt verdächtig nach einer hochgepitchten Frauenstimme..... vllt. ist es aber auch nur eine Computer-Stimme.....

Ich glaube, das wirst du nur schwer herausfinden....

Hi christi1992,

ich könnt mir sogar vorstellen, dass es nur eine Computerstimme ist, die schneller abgespielt wird.

Oder H.P Baxter gibt sein bestes und wird schneller gespielt.

Suche Song über Schwanz!?

klingt vlt komisch aber ich suche ein lied wo ein Mann rappt/singt und ab und zu auch sein "Penis" halt hohe verstellte stimme auch was rappt/sagt also der typ Redet quasi mit ihm xD hab das lied früher immer gehört und suchs grad schon seit tagen^^ danke.

...zur Frage

Wer singt dieses Lied - (Frauenstimme, electro Lied)?

Dieses Lied ist electro/house, sehr möglich ein Remix und die Frau singt etwas mit „tanzen gehen/ tanzen werden”. Konnte mehr nicht verstehen. Ihre Stimme ist der einer Opernsängerin ähnlich (klingt ein bisschen wie Tarja von Nightwish, ist aber nicht Tarja). Herzlichen Dank. :)

...zur Frage

Was meinte Scooter mit "Transforming the jews"?

https://www.youtube.com/watch?v=cbB3iGRHtqA

Ab Minute 0:14 singt Scooter "transforming the jews"?

Was soll das heißen? Etwas rechtsradikales kann es nicht sein, Scooter ist links!!!

Soll es ausdrücken, daß sich andere in Juden verwandeln sollen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Wer kennt das Lied, das so ähnlich klingt Maria von Scooter (R.I.O. Remix)? Ab Minute 1.05!?

...zur Frage

Wer kennt Bands die ähnlich wie Scooter klingen?

Hallo

Ich suche Bands die so ähnlich wie Scooter klingen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?