Es geht. Es gibt Hunde die eher meinem Typ entsprechen, aber der ist wesentlich süßer als so manch anderer Hund der einem auf der Staße begegnet. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Bekannte von mir haben einen Mops und nennen meine Katze (eine ganz normale getigerte) extrem hässlich... Da steckt wahrscheinlich der Neid mit drinne, weil ihr Mops nur ein sabberndes, kaum lauffähiges Tier ist, das zudem nicht einmal bellen kann^^

...zur Antwort

Das geht ganz normal, keine Angst. Nur halt ohne Vorhaut. Du wirst den Vorgang schon alleine erforschen müssen, aber tu dir selbst einen gefallen und warte ein paar Wochen nach der OP bis du wieder anfängst ;) Ich selbst kenne es gar nicht anders, da auch meine Vorhaut im jungen Alter entfernt wurde, da sie viel zu eng war.

...zur Antwort

Es hat mich nur ein paar Sekunden gekostet um das zu googlen...

Zitat aus Wikipedia:

"Emilia Noir:

Seit Oktober 2010 ist Emilia festes Mitglied der Dudelzwerge, wo sie Claudius’ Platz einnahm. Als einzige Frau in der Band spielt sie Saiteninstrumente aller Art und singt die Arien der Dudelzwerge."

...zur Antwort

Das machen die teilweise wirklich mit Absicht. Ein paar Vögel haben auch mal meine Katze geärgert. In einem Monat hat sie 3 Krähen, 5 Elstern und ein paar Zaunkönige gebracht. Ich glaube sie wird jetzt nicht mehr provoziert ;-) Und es waren (nicht nur) Jungvögel, sondern auch ausgewachsene Tiere.

...zur Antwort

Ich finde einfach, dass die meisten Mädchen auch so schön aussehen, mit Makeup und so einem Zeug wirkt es bei den meisten unnatürlich und unschön. Ein bisschen ist in Ordnung, aber ich finde allgemein Schminke nicht so ansehlich.

...zur Antwort