findet ihr meinen hund süß?

bild1 - (Hund, Aussehen) bild2 - (Hund, Aussehen) bild3 - (Hund, Aussehen) bild4 - (Hund, Aussehen) bild5 - (Hund, Aussehen)
Support

Liebe/r no1bayernfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

38 Antworten

Frage nicht andere Leute, sondern dein Herz, dann sind dir die Meinungen andere Leute scheißegal.

Es ist halt ihre Meinung und du solltest denen nicht mehr Gewicht geben, als deinem Herzen. Das wäre respektlos gegenüber dir selbst.

Ich finde deinen Hund nicht süß, sondern einfach nur toll. Erhalte ihm seine Ausstrahlung, sei aber auch auf liebevolle Weise konsequent. Damit hilfst du ihm am Meisten und die Meinungen der anderen Leute verlieren an Bedeutung für dich.

Genau - die Meinungen der anderen Leute sollten dir egal sein.

0

Ich find ihn schön und er ist bestimmt quirlig und lustig! Wenn nochmal einer was gegen ihn sagt, erschieße ihn mit Kartoffelbrei und warmer Katzenschxxx ! ;-)

haha, klasse!

0

ist das nicht ein basenji? ein wunderschönes tier!!! schwärm...

bei vielen hunden gehen die meinungen auseinander, und was der bauer nicht kennt., das findet er erstmal hässlich... :-D.

dein hund hat einen intelligenten und wachen gesichtsausdruck und einen charakterkopf, er ist wunderbar gezeichnet und hat eine tolle figur. und das wichtigste ist, dass du ihn liebst. glaub mir, viele sind einfach nur neidisch!!!

Basenji glaub ich nicht ganz (dazu bin ich zu vernarrt in die Rasse: die schnuckeligen Stirnrunzel fehlen und Basenjis sind nen Tick muskulöser), aber da er den Hund irgendwo aus Südostasien hat (wenn ich mich recht erinnere), hat da wohl irgendwas Pariamäßiges mitgemischt :)

Aber sonst stimme ich dir vollkommen zu: Der Hund hat das gewisse "etwas" :)

3

Ich würde das jetzt nicht so beleidigend ausdrücken, aber sonderlich niedlich finde ich ihn nicht unbedingt...

wenn du auf deine freunde hören willst & den hund nicht mehr möchtest- ich nehm ihn :)! ;D

Was möchtest Du wissen?