Dropbox_frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze Dropbox seit etwa 1.5 Jahre. Habe 5.5GB an Speicher dort (Freundewerbung) und muss nichts zahlen. ABER! Ich hatte mal für einige Kunden ein Testvideo dort eingestellt und diese luden es dann herunter, kurze Zeit später kam eine Mail von Dropbox, dass mein Account temporär gesperrt sei wegen zu vielen Downloads des Videos.

Ansonsten ein Super Dienst! www.hoTodi.com

Solange Du Dich mit der gratis angebotenen Speichergröße begnügst, bleibt Dropbox kostenlos. Letztendlich hoffen die aber, dass Du Dich so sehr an deren Service gewöhnst und irgendwann mehr Speicher benötigst. Dann kostet es natürlich extra. Aber durch Freundschaftswerbungen lässt sich der Gratis-Speicher ja auch noch etwas erweitern.

Hier auch noch ein Bericht zu einem coolen Tool, mit dem man die Funktionalität von Dropbox auf beliebige Ordner erweitern kann -> http://www.mac-basics.de/2011/02/16/tipps-tricks-beliebige-ordner-mit-dropbox-synchronisieren-2/

Gibt es auch ein Tool, mit dem man im Dropbox Ordner gewisse Unterordner sync. kann? Z.B. hab ich im Dropboxordner 2 Ordner und z.b. 5 Unterordner in den Ordnern. Von den 5 möchte ich aber nur 3 Sync.

0

Erst wenn du mehr Speicher haben willst musst du Zahlen. Soviel ich weiß hat man am Anfang 2GB Volumen. Um mehr zur Verfügung zu haben musst du halt zusätzlichen Speicher erwerben.

Solange du nur den kostenlosen Account benutzt kommen ganz sicher keinerlei Kosten auf dich zu! Ich benutze Dropbox schon seit ca. einem Jahr. Die anfänglichen 2 GB kann man ja noch aufstocken in dem man Freunde wirbt (Ich habe 11GB).

Ich hab die Dropbox schon lange und da gab es derartiges bisher nicht ;)

Also immer kostenlos?

0
@psp96

Ich glaube schon, würde es aber nicht beschwören! :)

0

Was möchtest Du wissen?