Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Komödien oder Horror

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdfischen und wie ein einziger Tag <3

Weiss nicht ob es sich für ein Mädelsabend eignet, aber

Last Vegas habe ich erst gerade mit einer Freundin gesehen und wir fanden ihn lustig.

Pitch Perfect!!! Mein absoluter Lieblingsfilm!:)

Brautalarm

Nenn dir jetzt mal ein paar Horrödien ;)

Shaun Of The Dead

Tanz der Teufel 2

Armee der Finsternis (TdT 3)

Braindead

Bad Taste

Meet The Feebles

From Dusk Till Dawn

Dead Snow1+2

Tucker vs Dale

Cabin Fever 3

Sharknado 1+2

Supershark

Troma Filme z.B Poultrygeist oder Surf Nazis Must Die

Iron Sky

Tokyo Gore Police

Zombie Ass

Fist Of Jesus

Gremlins Reihe

Scary Movie Reihe

2001 Maniacs 1+2

Usw