Horrorfilme, ungruselig

9 Antworten

Shaun of the Dead ist wahnsinnig witzig und manchmal auch ein bisschen gruselig. ich bin auch ein Schisser und fand ihn aber echt cool. Ich weiß aber nicht genau ab wie viel Jahre der ist. Es gibt auch den Film Roommate, da hab ich mich manchmal aber ganz schön erschrocken. der fällt eher in das genre Psychothriller. Alternativ könnt ihr Euch alte Hitchcock Filme anschauen, sind halt Klassiker und heute auch eher so semi-gruselig.

Valiiiii22
Fragesteller

Danke :) Shaun of the dead klingt gut :)

Wie wärs mit Ghostbusters! Der beste Film für saowas

alternativ kann ich noch empfehelen:

  • Paranorman
  • Beetlejuice
  • Frankenweenie
  • Dark Shadows
  • Ghostrider
  • Nightmare before Christmas
  • Bill und Ted 2
  • Hui Buh
  • Tod aber glücklich
Valiiiii22
Fragesteller

Danke :) ich schau mal ^^

ich fand früher diese ganzen teenie-horror-filme toll, sowas wie:

  • die killerhand
  • ich weiß, was du letzten sommer getan hast
  • the falculty
  • final destination

Orphan – Das Waisenkind ist ab 18 aber nicht wirklich gruselig meiner Meinung nach. Kannst dir ja den Trailer angucken

ceevee  28.10.2014, 19:42

Orphan ist ab 16 ;)

Valiiiii22
Fragesteller

Danke :)

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und die Sequels^^ (Nachteile) Ist meiner Meinung nach nicht allzu GRUSELIG, aber auf jedenfall gruselig genug und schön eklig :)

Valiiiii22
Fragesteller

Danke :)