Kennt ihr einen Horrorfilm der nicht so arg gruselig ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Pyramid ... ist sehr vorhersehbar 

Poltergeist 1-3

Shutter - Sie sind unter uns

Them - Spiel oder stirb

Haus der Dämonen 1+2

Amytiville Horror 1-3

The Fog - Nebel des Grauens

Gucke Scary Movie 3 oder 4 die sind nur ganz wenig gruselig und was sie nicht gruselig sind sie Witzig denn das sind Parodien auf Horrorfilme wie bei einem steigt so ganz spooky n Mädchen mit schwarzen haaren die das Gesicht bedecken und so aus nem rauschendem Fernseher und wird am ende einfach so in den Brunnen geschubst und aus. oder son typ stirb weil er zu viele Pillen genommen hat, jedoch keinen Schlaftabletten sondern von den blauen Pillen (der name wurde als Vulgär eingestuft -_-)... naja sollte man mal gesehen haben ist für mich jedenfalls ein Klassiker xD 

Alien ist ziemlich gut. Ist eine Mischung aus Horror und Science-Fiction.

Scary Movie vielleicht? :)

Habe ich alle Teile schon angeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?