jennifers body, sehr gruselig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Vertrag Horrofilme auch nicht so gut, aber der film war ganz ok. Es gibt vielleicht ein, zwei
Szenen wo du dich gruseln wirst, aber das wars auch schon, Da ist nichts drin wovor du dich monatelang fürchten müsstest. An paar stellen fand ich ihn sogar ganz lustig. Viel spaß beim gucken =)

Nein eigentlich nicht wirklich ...Für Mädchen !

Nein, der ist nicht gruselig. Der ist lustig. Der ist auch witzig gemeint und nicht wirklich zum Gruseln gedacht. Quasi eine Horror-Satire, wenn man so will :)

naja für mich war der film nicht so schlimm :) aber ich hab auch keine angst oder so vor horrorfilmen.. aber ich find ihn richtig spannend und er ist es schon wert angesehen zu werden :)