kennt ihr gute horrorfilme mit jugendlichen?

9 Antworten

  • All The Boys Love Mandy Lane

  • Tamara - Rache kann so verführerisch sein

  • Schön bis in den Tod

  • Prom Night

  • The Last House On The Left

  • Eden Lake

  • Forget Me Not - Vergessen ist tödlich

  • The Glass House 1 & 2

  • The Roommate

  • Asylum

  • Der Fluch der zwei Schwestern

  • And Soon The Darkness

  • 30 Days To Die

  • Fear - Wenn Liebe Angst macht

  • Park Of Terror

  • Hide & Seek

  • Die Filmreihe von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Nicht direkt Horror aber brutal.

Chaos

Auf der einen Seite haben wir Emily und Angelica – zwei nette Mädels die zu einem Rave in die Wälder wollen – und die darüber besorgten Eltern von Emily. Auf der anderen Seite stehen Chaos, der Kopf der Truppe, Frankie, ein Psycho, Daisy, die Chaos anbetet und Swan, der Neue. Vier gesuchte Verbrecher die sich zur Zeit in den Wäldern verstecken. Die zwei Mädels sind am Ort der Party angekommen und wollen sich noch schnell mit Drogen eindecken. Sie sprechen Swan an da er ihrer Meinung nach wie ein Stoner aussieht. Der überzeugt sie mit in das Versteck der Vier zu kommen. Was Emily und Angelica nicht wissen, ist, dass man dort einem Lagerkoller nahe ist und verzweifelt auf Frischfleisch wartet…

Bad Moon und Jeepers Creepers 2 fallen mir jetzt noch so auf die Stelle ein.

Kimy13
Beitragsersteller

worum geht es in ,bad moon, denn??

Chimorea  12.09.2010, 22:32
@Kimy13

Uh, das ist schon lange her, seitdem ich den gesehen habe. Ist aber ein typischer Werwolffilm. Mann wird von Werwolf gebissen -> verwandelt sich auch in einen Werwolf, bindet sich allerdings nachts an einen Baum fest, da er weiß, dass er sonst seine Verwandten Schaden zufügen würde -> das nützt allerdings nichts.

Spielen nicht direkt Jugendliche in dem Film mit, aber ein etwa 10 Jähriger spielt schon als Hauptrolle mit.

paranormal activity 1-4,sinister house at the end of the street,insidious 1+2,wrong turn 1-5 ,the hills have eyes 1+2+3,screm1-4,,helloween1+2,rec reihe 30 days of night i spit on your grave 1+2, all he boys love mandy lane, martyrs,schön bis in den tod,orphan,the children , the crazies, the hole-wovor hast du nagst,das verborgene gesicht,conjuring,possession

... sind jetzt nicht filme mit teenagern (zumindst nciht alle) , aber es sind echt seeeeeehr gute horrorfilme :)

Der Klassiker: Chucky die Mörderpuppe.

Aber the Descent mit Jugendlichen...? Na ich weiss nicht..

Kimy13
Beitragsersteller

ja son bisschen.xDD

rotznase99  12.09.2010, 22:09
@Kimy13

Die Aktöre kennen sich angeblich seit der Schulzeit und mindestens eine von ihnen hatte ein schulpflichtiges Kind. So jugendlich ist man dann meistens nicht mehr...

Aber gut, jeder wie er meint.