Amnesia The Dark Descent im geschäft? zu Gruselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, dass Spiel zu kaufen, wenn es dir gefällt, weil das zusätzlich auch noch die Firma unterstützen würde, die Amnesia herausgebracht hat. Möchte jetzt nicht wie ein Moral-Apostel klingen, aber die haben eben ein kleines Unternehmen und versuchen nun wieder, ihre Zukunft mit Anesia als Hoffnungsträger zu sicher ;) Wäre schade, wenn die pleite gehen würden und solche tollen Games wie Amnesia nicht mehr von ihnen folgen könnten. Also, hier kaufen kann man es auf jeden Fall, im Geschäft und auch unter Amazon etc. Und wenn du schon Erfahrung mit Horror-Games hast, wird's auch kein Problem kein. Soviel ich aber weiß, ist Amnesia ab 18, auch wenn ich es eher als FSK 16 eingestuft habe. Wenn es diralso erlaubt ist, es zu kaufen, empfehle ich dir das Spiel nur wärmstes =)

TomTaylor333
Fragesteller

Danke! Wäre Auch Schade Hast recht.... Ich hab Gehört Das Dieses Spiel Mit Minecraft Das Spiel des Jahres Ist! Glükwunsch Amnesia :D

Gameinsider1986  21.08.2011, 16:29
@TomTaylor333

Das sind doch mal gute Nachrichten =) Ok, und ich wünsche dir viel Spaß mit den Game, wenn du es holst und am besten mit Kopfhörern zocken, wenn du welche hast xD

zu 1.) Ja.

zu 2.) Ja.

xrobin94  05.01.2012, 18:34

Auf den Lets Plays sieht alles net so gruselig aus ;)

Zock am besten im Dunkeln, mit einem Headset, es wird schon gruselig werden ;)

Amnesia hat soviel ich weiß keine Altereinstufung von der FSK/Pegi erhalten, weil das Spiel so gut wie keiner kennt, aber egal, hols es dir :P