Günstige Horrorspiele, bzw. gratis Horror Games? Kennt ihr gute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine große Reihe von kostenlosen Horrordownloads: http://www.chip.de/bildergalerie/Horror-gratis-Die-gruseligsten-kostenlosen-PC-Schocker-Galerie_57707086.html

Am besten holst dur dir "Half Life" denn da kannst du noch viele verschiedene Horrorspiele spielen du du als "Modifikation" sprich als Erweiterung hinzifügen kannst.

zB:

  • Black Mesa
  • Cry of Fear
  • Nightmarehouse 1+2

und vieeele mehr

Ansonsten kann ich empfehlen;

  • Project Zero
  • Resident Evil
  • Silent Hill
  • Cursed Mountain

und und und...

Auf chip.de kannst du mal unter suche "Besten horrorspiele" oder auch nur "Horrorspiele" eingeben! Da findest du Fotostrecken wo du auch Bilder zu den spielen ansehen kannst :-)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

StinsonBarney  26.12.2012, 21:40

Ohh sorry seh jetzt erst das du Silent Hill und Resi nicht so magst.. naja ich hoffe es ist trotzdem viel dabei was neu ist :-)

StinsonBarney  26.12.2012, 21:56
@XxCExX

kein Problem :-D ach ich hab noch eins vergessen: PARANORMAL :D weiß nicht ob du es kennst? Soll das beste sein was es nach Slender und SCP-087 B gibt :)

Also, da kann ich Baldi´s Basics empfehlen, wenn du Jumpscares magst :/
Aber auch ´´granny´´ (Für Pc und Handy) ist auch ein cooles Spiel
Baldi´s Basics: Fliehe von einem bösen Lehrer, collect Mathe Bücher
Granny: Fliehe as den Haus . BEIDE Spiele sind kostenlos und richtig gut. Ich kann dir auch noch Mr. Meat empfehlen, ich weiß nur nicht ob es free ist.

Also nächstes Jahr würde ich mir auf jeden Fall "Slender: The Arrival" holen, auch wenns was kosten wird.

XxCExX
Fragesteller

Wird gemacht!

xD ich sag nur: GUCK PewDiePie (schwedischer Horrorspiel Gamer, spricht aber Englisch) naja ein paar die er gespielt hat sind: Cry of Fear, Amnesia, andere die ich kenne: Nightmare House 1/2,

XxCExX
Fragesteller

Bin riesen Fan von PewDie ;3 !! gerade wegen ihm hab ich mir das eine und adere Horrorspiel geholt :D Amnesia z.B., aber auch wegen Cry xD