Gute günstige Coop Horror games?

2 Antworten

Also Spontan fallen mir ganz viele Horror-Maps in VR-Chat ein, die kann man je nach Map auch zu mehreren Spiele und das ist Kostenlos.
Man muss auch nicht zwangsweise eine VR haben, ich habe auch keine, spiele aber sehr oft in VR-Chat.
Natürlich gibts bei den Welten auch Flops, da muss man einwenig suchen und testen, sind aber auch einige gute dabei.

Dead Island gibt es gerade für 3€. Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein gruseliges Spiel aber ein super Co-op Zombie Schnetzel Game.