Wie schwer ist Doom (2016) verglichen mit anderen Horrorspielen und welcher Schwierigkeitsgrad ist für mich ideal?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Auf Normal ist es schon knackig aber machbar !Wenn du eine Herrausvorderung suchst dann spiel auf schwer aber bei manchen Kämpfen wird es richtig hart!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
 - (PC, Computerspiele, Gaming)
aaaaaaalex745
Fragesteller

Danke. Man kann die Schwierigkeit auch im Game später noch hoch oder runter schrauben oder?

aaaaaaalex745
Fragesteller
@Iggy1981

Echt? Hab überall gehört der soll scheiße sein 😳 wollt mir den 2020 schon mal holen aber hab dann nur schlechtes gehört, hab aber jetzt auch nicht Aktiv Reviews gelesen oder so