Resident evil 1 Serum Zeit?

2 Antworten

Jep, wenn du dir zu viel Zeit lässt dann wird er tot sein wenn du bei ihm bist. Und das ziemlich blöd. Es ist nämlich für den weiteren Storyverlauf wichtig dass er an dieser Stelle noch lebt. Ansonsten kannst du wieder beim letzten Speicherpunkt beginnen. Mein Tipp: Bevor die Stelle kommt an der er dir sagt dass er Serum braucht, lauf die Strecke einfach mal ab und merke dir den Weg. Im Herrenhaus habe ich mich schon 100x verlaufen. Wenn du dann los läufst um das Serum zu holen bzw. es ihm zu bringen dann ignorier jedes Hindernis auf deinem Weg. Lauf an jedem Zombie oder Hund vorbei. Wenn du dich mit denen auseinandersetzt verschwendest du nur kostbare Zeit. Und sorge auch dafür dass du genug Platz in deiner Tasche für das Serum hast.

Ja er stirbt wenn du zu lange brauchst.

und das Serum muss du dann auch mittragen

0
@stiftblau

Ja, musst du! Du musst also drauf achten dass du genug Platz für das Serum hast.

0

Resident Evil 7. Wir soll ich mich entscheiden?

Spoiler! Ich muss mich jetzt entscheiden ob ich Mia oder Zoe das Serum gebe. Wie soll ich mich entscheiden und hat das Einfluss auf die Geschichte?

...zur Frage

Resident evil 1 Remake Hilfe bitte?

Kann man den angriff abwehren von den zombies ich habe in youtube so etwas gesehen aber es nicht hingekriegt wie kann man von den zombies & hunden den angriff abwehren - also sich so schnell wie möglich von dem Angriff lösen?..
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Resident Evil...Alice als Mensch

hey^^ also gerade läuft resident evil apocalypse auf pro7 und das hat mich daran erinnert was ich schon die ganze zeit wissen wollte. Im 4. Teil wird ja Alice wieder zum menschen und meine frage lautet, ob das jetzt so bleiben wirdIch weiß das es Spiele und bücher zu den filmen gibt aber ich hab die nicht gelesen/ gespielt und weiß auch nicht wie sehr die filme sich danach richtenIch fand Alice mit ihren Fähigkeiten immer richtig cool und jetzt soll sie ein gewöhnlicher mensch sein??wisst ihr ob das so bleiben wird?oder wird sie den T-Virus i-wie wieder bekommen?

lg

SilverCullen

...zur Frage

Filmfehler bei Resident Evil Extinction?!?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.
Bin gerade echt am verzweifeln. Ich schaue mir gerade die ganzen Resident Evil Filme nochmal an.
Im ersten Teil ist das T-Virus blau und das Gegenmittel grün.

So im dritten Teil (Resident Evil Extinction) wird Dr. Isaac infiziert und spitzt sich daraufhin das Gegenmittel. Sehr viel davon. Aber hier ist es blau.

Spinne ich jetzt oder habe ich was falsch verstanden? Spritzt er sich in Wirklichkeit das T-Virus?

Bitte helft mir und klärt mich auf.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?