Kostenlose coop horror games

3 Antworten

Gibt es zwar nicht kostenlos aber versuchs mal mit dead island (wobei es das nicht auf dem Deutschen Steam server gibt :() oder mit Left4Dead (wobei ich das nicht unbedingt als coop bezeichnen würde) kosten beide 10 oder 15 euro also nicht die Welt

Left4Dead hab ich schon aber worum geht es bei dead island

0

slender man :D

slender man kann man nicht zu 2 spielen oder :D

0

Slenderman

Eyes

Outlast

Ps4 Horror 2 spieler games?

kennt jemand gute oder empfiehlt jemand gute horror games auf ps4 die man zu zweit spielen kann? danke:)

...zur Frage

Horror games ohne geballer?

Kennt ihr so horror games die eher mit der psyche spielen wie zb amnesia the dark descent ohne jeglichen geballer?

...zur Frage

Kennt ihr gute 2-Spieler Games auf Steam (kostenlos)?

An alle Steam-Nutzer unter euch, ihr kennt ja solche Spiele wie Brawlhalla oder Rocket League. Da ein Freund von mir am Samstag zu mir kommt, dachte ich mir, vielleicht 2-3 Spiele zu installieren, die wir zusammen am PC spielen können, die auch sehr gut sind. Kennt ihr welche? Wenn ihr welche kennt, listet diese bitte auf. Und falls möglich wäre es auch schön, wenn ihr mir Spiele nennen könntet, die unter 10€ kosten. Wo ich dann z. B. Mit meinem aktuellen Kontostand mit 15€ dann 2-3 Spiele kaufen könnte. Auf jegliche Hilfe und Empfehlungen würde ich mich freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute und vorallem kostenlose Coop Horror Spiele?

Hallo, wie oben schon beschrieben such ich für mich und meine Freunde gute,kostenlose Coop Horrorspiele.Uns ist es persönlich wichtig das man in diesen Spielen eher nicht schießt sonder zB mit einer Taschenlampe rumläuft.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. :)

...zur Frage

Gute Horror Psychatrie filme?

Hey, ich such gute horro/psychofilme die in einer psychatrie spielen.

...zur Frage

Indie Games für die Switch?

Nachdem mir Golf Story so empfohlen wurde für die Switch, wollte ich mir ein paar andere Indietitel hohlen wie z.B. Shovel Knight welches ich zwar schon durch habe aber es trotzdem gerne nochmal spielen würde. Habt ihr ein paar weitere Empfehlungen? Müssen nicht unbedingt exklusiv sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?