Horror Coop/Multiplayer Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devour, Bigfoot, Ghost Watchers, Parcify, Labyrinthine, Deceit, The Goatman

Sind nur ein Paar die mir spontan einfallen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Evil Dead the Game,Dead Island 2,Dying Light 1 und 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Wir haben damals "Dead Space 3" gezockt... und wir hatten beide sooo "Schiss", dass wir uns kaum trauten, Türen zu öffnen... oder irgendwo vor Angst wie angewurzelt stehen blieben, weil wir ein Keuchen hören konnten und nicht wussten, woher das Geräusch kam. Die Teils abweichenden Sequenzen der beiden zu spielenden Charaktere liessen uns ebenfalls schaudern, weil der eine etwas sehen konnte, was dem anderen verborgen blieb.

Wir spielen nur selten Horror-Games, weshalb der Titel bei uns wahrscheinlich besonders eingefahren ist. - Aber vielleicht habt ihr trotzdem Spass daran ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead island Reihe, dead space 3, Friday the 13th the game, resident evil 5 und 6, the dark pictures anthology Reihe man of Medan - little Hope - House of Ashes - The Devil in Me, The Quarry, zombie Army Trilogy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.