NSFW Games Charakter zeichnen?

3 Antworten

Das sind schlicht sehr schlampige Renderings anhand eines schlecht gestalteten 3D-Models. Ich geh nicht mal davon aus dass da professionelle Software wie Blender dahinter steht, sondern irgendein 0815 "klick dir allen schnell zusammen und lad dir ein kostenloses 3D-Modell runter" Murks.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
norgur  24.07.2020, 20:54

Wahrscheinlich alte Daz Studio Models. Victoria 4 oder sowas.

Daz 3d gratis Studio, der bekommst sowas schlechtes schnell zusammen geklöppelt, xna Lara ist alt aber um Längen besser

norgur  24.07.2020, 22:20

Naja, wenn man's auch nur halbwegs gescheit macht, dann reißt Daz mit IRay deutlich mehr ;)

groygroy  24.07.2020, 22:55
@norgur

Dazu müssen die Ersteller Lust dazu haben, ist einfach nur Cashgrab was die machen, mehr nicht

Die sind gemodelt wie in jed anderen Spiel auch.