Animecharakter auf Pc zeichnen?

4 Antworten

Clip Studio Paint ist mit u.a. das beste Programm

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Medibang

Krita

Firealpaca

sind alle gut und kostenfrei

Du könntest auch direkt ein 3d-Animationsprogramm nehmen.

Beim zeichnen eines Mangas kommst du mit einzelnen Zeichnungen aus. Bei einem Anime bräuchtest du für Jede Sekunde Anime-Länge ca. 24 Bilder.

Also für einen 1-Minuten-Anime 1440 Bilder bei 20 Minuten dementsprechend 28.800.

Da wärst du mit einem 3d-Animationsprogramm wie Blender besser drann.

Hast du da deine Characktere ersmtal erschaffen kannst du die sich auch bewegen lassen.

Paint Tool Sai ist ein gutes Programm zum zeichnen und malen