Anime Charakter online erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne eine Website die ist leider auf einer Asiatischen Sprache(weiß nicht welche). Ist aber trotzdem gut. Man kann verschiedene "Programme" aussuchen und dort dann ausdehnen wie z.B. die Augen, der Mund, die Kleidung usw. Aussehen sollen.

Die Website heist: picrew.me

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  15.07.2021, 17:00

Die Sprache ist Japanisch wird mir zumindest so angezeigt, man kann es ja auch in die deutsche Sprache übersetzen, aber ich glaube das ist nicht wonach sie sucht.

Gibt es nicht. Musste jemanden beauftragen, der dir das nach deinen Vorgaben zeichnet.

Hier zum Beispiel:

https://jspaint.app/#local:19e1e9b46a1bb

Da muss man aber sehr talentiert sein, dass man damit gute Bilder erstellen kann. Aber soll es ja auch geben…

Oliviade
Fragesteller

Ja, der Freund von meiner bff hat ein RIESEN Talent zum zeichnen ich frag ihn einfach. UND DANKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Levi29XD  15.07.2021, 11:02
@Oliviade

Ja, okay ich zeichne es dir... Aber lass mir Zeit, und drängel nicht!!!!!!

M1603  15.07.2021, 12:25
@Oliviade

Super, dann hättest du dir die Frage ja auch sparen können. Der Freund wird dann aber sicherlich entsprechend professionelle Programme gekauft haben, wenn er so gut (digital) zeichnen kann….

Hast du ernsthaft geglaubt, es gäbe Programme, bei denen du ‚niedliches Mädchen mit Kapuzenpulli und Maske‘ eingibst und dann erscheint so ein Bild?

Zeichen, Sprachenlernen, Musik, literarisches Übersetzen, usw.; alles, bei dem man kreativ sein muss, sind Fähigkeiten, die man lernen, trainieren, üben, verbessern muss und selbst dann können das nur wenige Leute gut…. Wenn du solche Bilder haben willst, dann besuche Zeichenkurse, Kauf dir entsprechende Hardware/Software, bring ein bisschen Talent mit und nimm dir mehrere Jahre Zeit zum üben. Und wenn es dann nicht klappen sollte, dann bezahle einen Profi dafür dir sowas zu machen.

Die sind mit Hand bzw. Zeichen-Programm erstellt worden