Klar.

...zur Antwort

Alter, was? Du machst überhaupt nichts, weil nichts passiert ist, und gut is.

...zur Antwort

Weil sowas halt nicht sofort auffliegt...

...zur Antwort

Das ist ein stinknormaler Name. In den letzten Jahres gefühlt recht häufig verwendet.

...zur Antwort

Wenn ihr aus der Wohnung raus müsst und die Ersatzunterkunft selber bezahlt, muss natürlich keine Miete gezahlt werden.

...zur Antwort

Was steht denn zum Thema Gewährleistung im Kaufvertrag? Hast du die ausgeschlossen? Ansonsten haftest du für Sachmängel, wenn der Käufer dir nachweisen kann, dass der Mangel beim Kauf bereits vorlag.

...zur Antwort
ich habe eine Straftat zugegen die ich nicht begangen habe, weil ich mich unterdruck gesetzt fühlte

Was soll das bedeuten?

also er meinte wenn ich den Betroffenen das Geld zurück zahle (Diebstahl) würde ich keine anzeige bekommen da sie ihren Wertgegenstand wieder habe.

Das ist nicht zwingend der Fall.

...zur Antwort

Wieso "musst" du das tun? Das ist doch deine freie Entscheidung. Bei einem solchen Bagatellschaden ist ein Gutachten nicht erforderlich. Geh in deine Werkstatt und lass dir nen Kostenvoranschlag machen. Das reicht aus.

...zur Antwort