Warum wird System Volume Information nicht übertragen?

Gestern habe ich mir zwei Spiele für meinen 3DS gekauft aber die beiden Spiele sind zu groß für meinen 3DS also habe ich gedacht, ich müsste alles löschen was auf meinem 3DS war. Das habe ich dann gemacht und es hat immer noch nicht ausgereicht. Also habe ich recherchiert und herausgefunden, dass ich den Speicherplatz von meinem 3DS erweitern könnte. Zuerst habe ich die Speicherkarte nicht formatiert, was aber leider nicht geklappt hat, da mein 3DS die Speicherkarte nicht erkennt und auch nicht auf diese zugreifen kann. Jetzt habe ich die Speicherkarte formatiert aber eine Datei lässt sich einfach nicht übertragen. Zuerst habe ich gedacht, dass mein Laptop einfach spinnt und alles in Ordnung ist, ist es aber nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich noch irgendetwas einstellen muss, sodass diese Datei übertragen werden kann. Bei dieser Datei handelt es sich um die System Volume Informations

Muss ich noch etwas einstellen oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ?

Ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß nicht wie lange die Eshop Codes noch gültig sind

Hier ist noch ein Screenshot von beiden Ordnern, die Datei die markiert ist, ist die Datei die sich nicht übertragen lässt. Windows behauptet immer dieser Ordner würde auf der Speicherkarte existieren tut es aber nicht. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus und habe aus diesem Grund nicht mit sowas gerechnet

Vielen Dank im Voraus

PC, Computer, Windows, Nintendo, Nintendo 3DS, Speicherkarte, Windows 10, Spiele und Gaming
2 Antworten