Tolino verbindet sich nicht mit Handy Hotspot?
Guten Tag alle zusammen,
Ich befinde mich zurzeit im Urlaub und wollte nur nachschauen, ob mein Tolino Vision 6 ein Update benötigt oder nicht und dazu muss ich meinen E-Reader mit dem Internet verbinden und ich habe zurzeit leider kein WLAN, weshalb mir nur der Hotspot meines Handys übrig bleibt. Über mein Handy hab ich nämlich Internet
Nun meine Frage, wie kann ich meinen Tolino mit dem Hotspot meines Handys verbinden?
Vielen Dank im Voraus
PS. Ich verwende ein Samsung Galaxy S24
Hätte erwähnen sollen, dass sich mein Tolino nicht mit dem mobilen Hotspot meines Handys verbunden hat. Anstatt dass da volle Balken angezeigt werden, sind die Balken leer, so als ob mein mobiler Hotspot nicht verfügbar wäre, auch wenn ich diesen aktiviert habe
1 Antwort
Das funktioniert wie bei jedem anderen WLan. Du schaltest am Handy den Hotspot frei und merkst Dir das eingestellte Kennwort. Am Reader suchst Du das WLan, gibst das Kennwort ein und bist verbunden.
(Ich habe einen anderen E-Book-Reader, aber beim Tolino gehts sicher genauso.)
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Meinen Reader habe ich gerade gestern erst so verbunden, deshalb war ich mir sicher...
Tut mir leid hab vergessen zu erwähnen, dass das leider nicht funktioniert hat. Mein Tolino hat sich eben nicht damit verbunden, egal was ich gemacht hab