Display von eBook Reader hängt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuen Akku kannst Du probieren, aber ich würde meine Hoffnungen nicht zu hochschrauben. Wenn Du jemanden kennst, der das gleiche Gerät hat, frag ihn/sie lieber, ob Du seinen Akku mal in Deinem Gerät probieren darfst, um zu sehen, ob es was bringt, bevor Du Dir einen neuen kaufst.

Ich würde Dir eher zu einem neuen Reader raten - der Vision 4 HD ist ja nicht mehr das neueste Modell - das wäre der Vision 6 ...

Tamila791
Fragesteller

Oki, danke für deine Antwort!