Thalia mit der mayerischen Bibliothek verknüpfen geht das?

1 Antwort

Ich war mal so nett und habe für dich gesucht und werde jetzt einfach mal unter diesen Satz kopieren was ich gefunden habe

Rufen Sie das Hauptmenü auf, indem Sie auf das Symbol mit den drei Strichen in der linken oberen Ecke tippen.

Wählen Sie den Punkt “Meine Konten” aus.

Wählen Sie den Punkt “Bibliothek-Verknüpfung”.

Wählen Sie den gewünschten Händler aus, in diesem Fall Thalia.

Geben Sie Ihre Zugangsdaten für Thalia ein, um die Verknüpfung zu bestätigen.

Nach erfolgreicher Bestätigung sind Ihre Bibliotheken miteinander verknüpft und Sie können Ihre gekauften eBooks über die tolino cloud in Ihre bestehende Bibliothek laden

prettywomen215
Fragesteller

Danke das ist nett ,aber ich wollte wissen ob ich Thalia,die Verknüpfung habe ich bereits,auch mit der mayerischen Bibliothek verknüpfen kann, d.h.ob ich auch obwohl ich Thalia habe,eine neue Verknüpfung mit der mayerischen Bibliothek machen kann.? liebe Grüße Petra