Ebooks von Thalia in GoodNotes öffnen?

1 Antwort

Warum willst Du für die Uni ein ebook kaufen? Wenn Du Student bist, dann kannst Du doch auf die von Deiner Unibibliothek gekauften ebooks zurückgreifen - ebenso wie Deine Mitstudierenden! Selbst von zu Hause aus sollte das per Universitäts-vpn problemlos machbar sein.

MoStone222
Fragesteller

Meine Uni hat das Buch aber leider nicht als ebook sondern nur in physischer Form und davon gibt es nicht genug Exemplare

Janaki  12.01.2023, 16:22
@MoStone222

Dann würde ich den zuständigen Fachreferenten anschreiben und um den Kauf des ebooks bitten. Denn bei Fachbüchern musst Du auf Lizenzen etc achten, und Mehrfach-Lizenzen sind normalerweise deutlich teurer als Lizenzen für Einzelnutzung. Das kann die Uni weitaus leichter stemmen als Du und Deine Freunde.