Tolino Vision 4 HD Update bricht ab?


16.01.2024, 14:28

.

1 Antwort

Es scheint ein umfangreiches Problem von älteren Tolinos zu sein und liegt offensichtlich und zum Glück lediglich an der Software.

Ein Firmware-Update mittels eines PCs über die USB-Schnittstelle schafft Abhilfe.

Diese Frage wurde erst vor kurzem schon mal in Verbindung mit einem Tolino Shine 2 HD gestellt.

Systemupdate funktioniert nicht? (E-Book, Thalia, tolino) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/systemupdate-funktioniert-nicht-2

Auch nach Hard reset kann auf dem shine 2 das Update 16.1 nicht installiert werden? (Hard reset, Tolino Shine 2HD) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/auch-nach-hard-reset-kann-auf-dem-shine-2-das-update-161-nicht-installiert-werden

sumi79  18.01.2024, 07:07

Der zweite Link bestätigt, dass das Update über USB funktioniert.

0