Display Bruch Tolino?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ersatz-Display für Deinen Tolino - EBook-Reader würde in etwa 37 bis 45 Euro kosten , während Du Dein Gerät ( Tolino Vision 4 HD ) komplett bereits ab ca. 120 Euro bekommen könntest.

Im DiY - Repair könnte es sich daher durchaus lohnen , im professionellen Fremdrepair dürften Material- / + Arbeitskosten hingegen den derzeitigen Gerätepreis übersteigen .

Laut Deinem Foto scheint das Gerät aber derzeit doch noch nutzbar zu sein, womit vermutlich nicht das Display in sich , sondern nur ein etwaig vorhandenes Deckglas gebrochen sein könnte .

Da würde ich dann ggf. garnichts dran ändern .

Lxuxnxax05
Fragesteller

Nein der Tolino geht leider nicht mehr an.

Lxuxnxax05
Fragesteller

Wo kann man so ein Ersatz Display bekommen?

Parhalia2  31.03.2020, 19:21
@Lxuxnxax05

Da mußt Du mal ( wie ich zuvor ) im Web / der "Bucht" recharchieren .

Wie gesagt , das "Tolino4" bekommst Du "refurbished" im Web bereits ab 120 Euro .