Als ich damals meine Prüfungen hatte war ich depressiv bis zum geht nicht mehr. Irgendwie habe ich es aber doch noch geschafft, frag mich aber nicht wie ich Mathe und WUI geschafft hab

...zur Antwort

Ich habe zwar nie ein Abitur gemacht weiß aber dennoch wie eine mündliche Prüfung aussieht. Das beste was du machen kannst ist viel üben und dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wenn du einen Text aufsagen musst, lerne ihn auswendig. Wir mussten damals einen Text aufsagen der 5 Minuten lang war, also habe ich eine Stoppuhr laufen lassen und geguckt wie lange ich brauche um den Text aufzusagen

...zur Antwort

Dauerhaften Liebeskummer, ich bin wirklich Tod unglücklich, wie kann ich mein Mindset ändern?

Hallo. Es geht mir wirklich schön Jahre sehr bescheiden, es gibt immer Phasen in denen ich denke das alles schon gut wird oder das alles kommt wie es kommen soll, aber den Großteil meines Erwachsenen Lebens bin ich unglücklich. Der Grund klingt jetzt wahrscheinlich für viele Lachhaft, aber ich hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie hat meine Liebe Erwiderung gefunden. Entweder die Damen für welche ich Gefühle hatte, hatte bereits einen Freund und ich habe es daher für mich behalten, oder aber sie mochten mich nicht auf diese Weise. Dabei gebe ich mir wirklich Mühe, ich achte sehr auf mein Äußeres, mache Sport und gebe auch darauf acht, dass ich nicht zu bedürftig wirke. Ich fühle mich einfach total einsam und ungeliebt. Ich habe einfach das Gefühl ich verpasse etwas und jeder in meinem Freundeskreis hat eben eine Beziehung und ich bin wirklich extrem neidisch. Mir wird auch oft gesagt, dass ich nur eine Beziehung finde wenn ich auch glücklich mit mir selber bin, jedoch ist eine Person die mich liebt und wertschätzt so wie ich bin, das einzige das mir fehlt und schon immer gefehlt hat. Vor kurzem habe ich wieder eine Frau getroffen, wir haben uns toll verstanden und sind uns auch körperlich näher gekommen (kein Sex) aber jetzt ist sie wie aus dem Nichts total kalt zu mir und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, das dies die Vorstufe vom Kontaktabbruch ist. In dieser Zeit mit ihr war ich einfach so glücklich, sie ist mir dann aber einfach zu schnell zu wichtig geworden, weswegen es jetzt noch mehr weh tut. Ich fühle mich einfach absolut nicht wohl in dieser Umgebung und bin schon fast meiner Existenz überdrüssig... Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich gebe dir jetzt einen ernstgemeinten Rat. Nimm nicht alles so ernst und genieße das Leben. Wenn du wirklich einmal eine Beziehung haben möchtest, solltest du so lange warten, bis sich die Situation ergibt anstatt zwanghaft eine Situation zu erschaffen

Denk nicht über alles nach sondern genieß den Moment. Du hast dich doch schon kaputt gemacht, was willst du denn noch ?

...zur Antwort

Die Lehrer empfehlen es nur, da es offensichtlich wäre wenn Schüler etwas von Wikipedia abschreiben würden. Damit wollen sie den Schülern vermitteln, dass sie Begriffe mit ihren eigenen Worten erklären sollen. Wikipedia Artikel sind nicht umgangssprachlich verfasst und somit erkennt man auch, wenn ein Schüler etwas von Wikipedia abgeschrieben hat

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders. Für manche Menschen ist eine stationäre Therapie sinnvoll und für manche nicht. Das kann aber erst dann wissen, wenn man es selbst ausprobiert hat. Mir bringt eine stationäre Therapie nichts, da ich generell nicht wirklich in irgendein Schema passe

Bei mir wurde eine depressive Anpassungsstörung, mittelgradige Depression und eventuell eine Persönlichkeitsstörung aber in eine Klinik passe ich einfach nicht rein, da ich einfach mehr Temperament habe als andere. Um ehrlich zu sein, könnte man mich mit Touka aus Tokyo Ghoul vergleichen XD

...zur Antwort
Anderes

Ich habe mir eine Super Mario Odyssey Nintendo Switch gekauft, da ich einfach die Farbe der Joy Cons mehr mochte als die der anderen Modelle. Ich hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass es mittlerweile teurer verkauft wird als ich es damals bekommen habe

...zur Antwort

Das mag vielleicht hart klingen aber deine Probleme werden sich weder besseren noch verschwinden, wenn du dich von der Außenwelt isolierst !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.