Ein freundlicher Blick ist keine Grenzüberschreitung, und man muss nicht nach unten sehen. Natürlich liegen zwischen einem kurzen Blick und grenzüberschreitendem Anstarren Welten. Ich hatte noch nie das Gefühl, einer Frau durch einen Blickkontakt zu nahe getreten zu sein.

...zur Antwort

Beim Fahren ist es praktisch dasselbe, nur die Technik dahinter ist anders. Die klassische Automatik hat einen Drehmomentwandler und keine Kupplung. Ein automatisiertes Schaltgetriebe hat eine Kupplung, und eine Hydraulik betätigt diese beim Schalten. Es gibt diese Getriebe auch mit zwei Kupplungen (bei VW), da ist es noch komfortabler.

Ob der Hundai nun ein Doppelkupplungsgetriebe oder nur eine hat, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Nein, darüber habe ich tatsächlich nicht nachgedacht. Natürlich haben wir gehofft, dass unsere Kinder gesund sind, was zum Glück der Fall ist. Über hübsch oder hässlich habe ich keinen Gedanken verschwendet.

Aber so was, wie Du es beschreibst: "...schau mal wie süß..." ist uns vollkommen fremd. Unsere Kinder gehören selbstverständlich zu uns, sie lernen unsere Freunde kennen, aber wir führen sie nicht vor.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht. Zwei Meter mehr, und es hätten zwei Autos da parken können. Aber vielleicht ist die Bucht auch für Transporter oder ähnliches gedacht.

...zur Antwort

Versuche doch mit dem Nachbarn zu sprechen. Wenn es 24h durchgehend brummt, ist das kein Kühlschrank. Eine Aquariumpumpe könnte ich mir vorstellen. Und man kann das ganz leicht abstellen, in dem man die Pumpe auf Schaumgummi legt oder aufhängt. Der Nachbar weiß aber wahrscheinlich gar nicht, dass sich das so zu Dir überträgt.

...zur Antwort

Wart Ihr wirklich zusammen, oder ist das nur Deine Sicht der Dinge? Versteh mich nicht falsch, aber für mich liest sich das eher so, als hättest Du sie 2 Jahre lang gestalked und dann ihr eröffnet, dass Du sie heiraten willst.

Vielleicht verstehe ich das völlig falsch. Aber dann muß es ja irgendeinen Auslöser gegeben haben, wenn Ihr wirklich zusammen wart. Bleibt dann nur noch die Formulierung "Dann wollte ich sie heiraten." Üblicherweise fragt man seine Liebste: "Willst Du mich heiraten?" oder sagt bestenfalls "Ich würde Dich gerne heiraten." Mir scheint hier eine gewisse Asymmetrie zu bestehen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie Deine Zähne aussehen. Generell dauert es mit zunehmendem Alter immer länger, die Zähne zu bewegen, vor allem für ein dauerhaftes Ergebnis. Ich bin ja der Ansicht, dass man nicht unbedingt jede winzige Fehlstellung korrigieren muß. Wenn es natürlich Probleme macht, sollte es schon korrigiert werden.

...zur Antwort

Nutella schimmelt nicht. Schau mal auf die Packung, ist da irgendein Pop-Zeugs im Nutella? Vielleicht soll das so sein?

...zur Antwort

Schreib Dir auf, was Du bestellen willst. Ruf an, sag "Guten Abend, ich würde gerne Pizza bestellen!" Dann wirst Du gefragt was Du möchtest, das hast Du ja auf dem Zettel und kannst es ablesen. Anschließend wird man nach der Adresse fragen, die kennst Du ja, Wenn Du sehr nervös bist, dann schreib die Adresse vorher auch auf, dann verhaspelst Du Dich nicht.

Das wars dann auch schon, "Danke, Schönen Abend".

...zur Antwort

Unter die Heizung LED zu bauen, ist sicher möglich. Direkt an die Heizung würde ich nicht empfehlen. Normalerweise kühlt man LED, und beheizt sie nicht. Die Folge wäre eine stark verkürzte Lebensdauer.

...zur Antwort

Dann tu was dafür, dass es nicht so wird. Selbstbemitleidung ist die falsche Richtung. Sorge dafür, dass Du jemanden kennenlernst. Hobbys helfen da oft, Sportverein, egal wo, Hauptsache man trifft viele Leute. Aber wichtig: halt Dich zurück. Hast Du erst mal den Ruf: "das ist der, der alle Frauen anquatscht", bist Du unten durch...

...zur Antwort

Ich bin achon ein etwas älterer Junge, anrworte yber mal trotzdem...

Was sollte ein Mädchen machen, damit es euch gefällt? - Gar nichts. Entweder sie gefällt mir oder nicht. Verstellen bringts nicht.

Was mögt ihr an Mädchen? - Kluge Gespräche, auch mal Schweigen. Gemeinsames Singen, Freude an Natur. Ungeschminkt.

Mögt ihr besondere Frisuren bei Mädchen? - Lange Haare sind schön, gerne teilweise mit einer schönen Spange zusammengehalten. Ist aber letztlich nicht so wichtig.

Wie weckt ein Mädchen bei euch Interesse? Bzw. Was macht ein Mädchen für euch interessant? - Das ist schwierig zu sagen. Man fühlt einfach, dass da etwas ist.

Wie macht ein Mädchen euch verrückt nach ihr? - Ich möchte nicht, dass das Mädchen da irgendwas macht.

Wie bringt ein Mädchen euch dazu den ersten Schritt zu machen? - Das würde ich schon tun, da muss sie nichts machen (bin aber verheiratet, mache es also nicht)

Was kann ein Mädchen euch über WhatsApp anschreiben ( ohne, dass ihr sie dann nervig findet)? - Ich hab gar jein WhatsApp.

...zur Antwort
Wie kann man etwas mehr besonders wirken und nicht mehr so stinknormal/langeweilig?

Ich habe eine Zwillingsschwester. Vor paar Jahren machte ich mir noch keine Gedanken darüber, aber sie und ihre Freunde machen sich ständig lustig über mich weil…..

Ich wurde am 28.02 um 23:56 geboren, meine Schwester aber am 29.02 um 00:02. Der 29.02 kommt nur alle 4 Jahre vor…

Weil ich und meine Zwillingsschwester zweieig sind, sehen wir nicht gleich aus. Sie hat ganz helle blonde Haare, ein paar Sommersprossen aber nicht viele, und bei ihr ist ein Auge blau und eines so blau grünlich. Und ihr Gesicht ist ganz OHNE pickel. Sie wäscht sich aber jeden Tag das Gesicht was ich auch tuhe! Nun kommen wir zu mir .Ich habe aber stinknormale braune Haare, blaue Augen (die nicht stinknormal sind aber in unserer Familie schon), keine Sommersprossen, schon seit einem Jahr pickel obwohl ich mein Gesicht morgens und abends gründlich wasche.. und mein Crush ist in meine Zwillingsschwester verliebt..

Außerdem ist meine Zwillingsschwester sehr beliebt (nicht wegen ihr Aussehen sondern weil alle ihre Eigenschaften mögen). Mir kommt es nicht drauf an beliebt zu sein, sondern endlich mal wahre Freundinnen zu haben. Ich bin immer so die Ausnutzfreundin (wenn alle andere keine Zeit haben trifft man sich mit mir) und viele mögen mich nicht, weil ich zu viel und zu schnell laber. Ich arbeite schon seit Jahren an mir dass ich weniger laber aber es klappt nicht das bin einfach ich 😞

Nicht nur meine Schwester ist besonders, auch andere, zwar bisschen weniger besonders als sie aber viel mehr besonders als ich.

Und nein ich schreibe das nicht um Mitleid zu kriegen!!! Ich möchte Tipps haben wie man nicht mehr so stinklangweilig ist. !!!

...zur Frage

Also erst mal sind braune Haare und blaue Augen schon etwas Besonderes. Das gibt's nicht so oft. Ansonsten: vergleiche Dich weniger mit Deiner Schwester. Sei einfach Du, egal, was Deine Schwester macht.

Die Pickel wirst Du auch wieder los. Ist blöd im Moment, aber das ist nicht für immer. Übrigens hat es einen Vorteil, wenn man optisch nicht so heraussticht: man hat weniger falsche Freunde.

...zur Antwort