Ist Neymar JR überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, BesteBeobachter. ⚽️

Sicherlich ist es anmaßend, wenn ich sage, dass Neymar überbewertet ist, aber es ist tatsächlich so.

Ich kenne zurzeit keinen Spieler, der so gekonnt fällt, wie Neymar.

Er versteht es einfach, sich in Szene zu setzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  20.07.2022, 18:35

Hallo BesteBeobachter. Lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  22.07.2022, 16:57

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Im aktuellen Kicker-Sonderheft zur neuen BL-Saison äußern sich die beiden ehemaligen Trainer des FC Bayern, Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld. Sie sind beide der Auffassung, das Neymar zu wenig mannschaftsdienlich spielt, und beide stellten die Prognose auf, das Paris SG niemals die Champions League gewinnen werde. Diese Prognose hatte ich schon vor Jahren aufgestellt und fühle mich durch zwei solche Fußballexperten natürlich sehr bestätigt.

Immerhin schaffte es Paris mit einem deutschen Trainer ins Finale. Tuchel wäre über kurz oder lang in der Lage gewesen, aus dem Haufen individueller Klasse eine Mannschaft zu formen. Aber in Paris zählt nur kurz, nicht lang.

Ja

Neymar ist in meinen Augen der Überbewerteste, Unsympathischste und Unsportlichste Fussballer der Modernen Era.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Ja

Hat ja noch nie was gewonnen.

TamilGerman  20.07.2022, 16:30

Also er mit dem FC Barcelona unter anderem die Champions League gewonnen. Das war 2015. Aber er ist tatsächlich überschätzt, da er sich oft auf den Boden wirft.

Valnar52  20.07.2022, 17:16
@TamilGerman

Naja, an der Seite es noch jüngeren Messi die CL zu gewinnen ist nun auch keine Leistung. Das könnte sogar ich.