Weiß jemand ob neymar jr in Hamburger sv spielt?

5 Antworten

70 Mio Wert, da steht nichts mit HSV. Selbst die Gerüchte sind nicht sehr wahrscheinlich und da steht ManU mit bei

Ja, spielt er. Seit der HSV damals den 222Mio € Transfer durchgezogen hat, spielt Neymar mit dem HSV um die Championsleague. Sowas weiß man aber, sonst hat man den Fußball nie geliebt!

Nein, das tut er sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Er spielt bei Paris Saint Germain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auch in einem Verein