Es gibt zwei heiße Theorien. Die erste wäre, dass One Piece nur eine Erzählung von Brook ist (wirst du später erfahren warum) und alle Strohhüte schon längst tot sind, die zweite wäre, dass Luffy eine unheilbare Krankheit bekommt und Chopper ihn heilen wird. Weils sein Traum ist das zu schaffen.

...zur Antwort
Erpressung, was soll ich machen?

Hey, ich bin W und 16.

Alles hat so angefangen, das mich jemand auf discord geaddet hat und mein „Geld simp“ sein wollte. Wir sollten einfach zocken und er wollte Bilder von meinen Socken, für Geld. Und ich meine wer sagt da nicht nein? Also hab ich zugestimmt.
Nach paar Minuten wurde er immer aufdringlicher und wollte Bilder obwohl ich ihm gesagt habe das es gerade nicht geht. Irgendwann wurde mir das viel zu viel und ich habe ihn überall blockiert.
Dann wurde ich mich anfragen zugespamt (auf Discord sowie auf Snapchat) und er meinte, dass wenn ich ihm nicht sofort helfe beim w*xxen, dass er mein Profilbild (wo ich drauf zu sehen bin) und Chats veröffentlichen würde, plus noch Sachen hinzufügt die nicht wahr sind. Aus Angst habe ich dann alles von ihm angenommen. Er hat mich dann erpresst, dass wenn ich nicht sofort mit ihm in einen Videochat gehe, dass er alles veröffentlicht. Ich habe ihm die ganze Zeit gesagt das ich es nicht möchte und das ich super viel Angst vor ihm habe. Er hat mich aber nur weiter erpresst, also habe ich es gemacht, weil ich viel zu viel Angst hatte. Danach hat er mich entfernt und meinte das er mich nicht mehr will weil ich eine Lügnerin bin, ich ihn aber nicht blockieren soll falls er nochmal will. Fünf Minuten später hat er mich wieder geaddet und meinte das es ein Test war ob ich wirklich wieder annehme. Er wollte dann wieder Bilder etc, habe ihm dann aber klargemacht das ich wirklich Angst vor ihm habe und jetzt hat er mich wieder entfernt. Habe aber im Gefühl das er mich nochmal adden wird. Traue mich nicht einmal zu schlafen, weil ich Angst habe das ich nicht mitbekomme das er mich addet und er dann alles veröffentlicht. Ich habe keinen Namen oder Gesicht von ihm. Bitte helft mir, was soll ich machen? 

...zur Frage

Wo will ers denn veröffentlichen? Das bringt ihm rein gar nichts und du wirst davon wahrscheinlich nie etwas mitbekommen, wenn ers tut. Block den einfach und ignorier den.

...zur Antwort

Eine Business Email kann man machen. Ob man die als neuer Streamer wirklich braucht sei mal dahingestellt.

...zur Antwort

Na klar. In Corona sah ich einem B Verein meiner Nachbarstadt zu und da war auch son gefüllter im Sturm.

...zur Antwort

Das liegt an seinem Monitor. Der ist nicht 16:9

...zur Antwort

Also ich finds immer noch cool. Das kommt bei den meisten davon, dass sie nur mehr Online Spiele spielen, wo man ständig das selbe machen muss. Bei Storygames hast du halt Vielfalt ohne Ende.

...zur Antwort
9-10

Ein weltklasse Spieler der Dortmund zum Meistertitel schießt und den Bayern einen Mittelfinger schickt, weil sie Goretzka ihm vorgezogen haben.

...zur Antwort

Weißt du dass der Kerl nicht schon öfter gebannt wurde? Das mit den 4 Monaten gilt ja nur beim ersten Bann.

...zur Antwort

Tests halt. Ist ja eh schon zu spät, wenns so wär.

...zur Antwort
Guten tag hab eine frage eine wichtige die vielleicht in die welt Geschichte eingeht?

Also ich habe mir jetzt extra einen neuen Account gemacht weil auf meinen anderen Account kennen mich viele Leute die das nicht wissen sollen ist nur zum Eigenschutz also ich habe von 3 jahren im lotto 20 Millionen Euro gewonnen viele hier werden das hier nicht glauben aber das verstehe ich weil ich bin ehrlich wenn ich ein anderer were würde ich mir selber nicht glauben 😂😂 aber egal ich habe vor 6 monate wieder 20 Millionen Euro gewonnen und das wird mir jetzt sowieso keiner mehr glauben aber falls vielleicht einer noch hier ist könntest du mir die frage beantworten also wie jeder weiß sind 20 Millionen Euro viel zuviel geld und man svhaft es nicht einmal die helfte in einen normalen leben auszugeben auser man kauft sich villen usw aber ne das mach ich nicht weil das ist Geldverschwendung also ich hätte die idee mit meiner Frau gehabt das wir weil wie viele wissen gibt es halt viele länder die kein geld oder essen zum überleben haben wie zb viele dörfer in Afrika und dieses land wollen wir uns vornehmen und etwas machen was noch nie jemand gemacht hat und vielleicht in die Geschichte eingeht das ist die erste frage ob das in die Geschichte eingeht aber kommen wir zur 2 ten frage so wenn wir eine Organisation gründen die durch jedes dorf in Afrika und denen genügend geld geben würde das das dorf dann wie eine normale Stadt wie Berlin usw wird erstens würde sich das ausgehen undwere das überhaupt machbar und ja fals mir das einer glaubt freue ich mich auf gute Antworten und danke für jede sinnvolle Antwort

...zur Frage

Das wird nicht in die Geschichte eingehen. Bill Gates hat über 30 Milliarden gespendet und das wird nicht in die Geschichte eingehen. Mit 40 Millionen kriegst dun paar Krankenhäuser und Schulen aufgebaut, aber damit veränderst du das Land nur minimalst. Was zwar nicht schlecht ist, aber eben auch nichts weltbewegendes. 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort