Streamen email?

3 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Warum eine neue E-Mail? Deine Hauptemail reicht, willst ja alles unter einem Hut bringen. Eine andere E-Mail brauchst du nur wenn du einen zweiten Account machen willst. Niemand sieht deine E-Mail im Stream oder auf Twitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC
Jogurt837
Fragesteller

Oke danke schön aber ich meinte zumbeispiel aus Sicherheits gründen oder so

Eine Business Email kann man machen. Ob man die als neuer Streamer wirklich braucht sei mal dahingestellt.

Selbstverständlich eine neue E-Mail.