T-online Email Adresse erstellen ohne Mitgliedschaft bei Telekom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derfragebear,

ja, du kannst dir auch ohne Kunde bei uns zu sein eine t-online-Adresse erstellen.
Für diese sogenannten Freemail-Adressen können wir allerdings keinen Support leisten.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
derfragebear
Fragesteller

Oha die Telekom persönlich, Digga wie geil 🤩. Danke für die liebe Mitteilung

Probiere folgendes - eigeneTelefonnummer@t-online.de

LA

T-Online gehört nicht mehr zum Telekom-Konzern.

HarryXXX  31.08.2023, 09:56

Stimmt, das gehört zu Ströer. Die Email Adressen gehören aber weiterhin zur Telekom.

Nein, einen Telefonanschluss der Telekom solltest Du mindestens haben.

derfragebear
Fragesteller

Oh schade, dachte das geht auch so