Email adresse herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also sprich: x*******y@gmail.com. Kann er jetzt irgendwie meine komplette Email Adresse herausfinden? Lg

Nein. Dafür sind diese Sternchen da.

Hey Leute, mein Klassenkamerad hat irgendwie Zugriff auf meinen Insta acc bekommen

Dann ändere jetzt direkt das Passwort


Und was wäre wenn?
Email-Adressen sind nichts, was man "geheim schützen" könnte.
Also keine Panik.