Setze das Gerät zurück und gut ist.

...zur Antwort
aber er meinte aufeinmal er hätte meine IP adresse und so und er würde mich mal besuchen kommen, damit ich verstehen würde, dass ich ihm untergeordnet bin?

Den Einzigen, den er mit Kenntnis der IP-Adresse besuchen könnte, wäre Dein Internetprovider.

Immer wieder faszinieren, wie häufig die Leute versuchen mit Schwachfug durchzukommen. Also keine Panik.

...zur Antwort

Logge Dich auf der Website ein und reaktiviere bei Bedarf Dein Konto.

...zur Antwort

Solange Bethesda nicht selbst fragt ist die ganze Sache unerheblich. 😉

...zur Antwort
und zeigt den bekannten Bluescreen.

Wohl eher "unbekannten Bluescreen" - schließlich scheint er ja keine Fehlermeldung anzuzeigen, die es wert wäre bekanntgegeben zu werden.

Tja - da kann man nix machen. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Guckst Du "Ereignisanzeige" und wertest die Einträge aus.
Ereignis-ID merken und danach googeln oder hier nachfragen.

"Windows wird vorbereitet" kommt üblicherweise (auch beim runter fahren), wenn Updates installiert und verarbeitet werden.
Solltest Du das einfach so abbrechen oder ungeduldig sein, könnte es Dein System auch so beschädigen, dass sfc auch nicht mehr viel ausrichten kann.

...zur Antwort

Mein Postfach ist groß genug - da ich regelmäßig den SPAM rausschmeiße habe ich mein Postfach seit Jahren nicht mal ansatzweise voll bekommen.

...zur Antwort

Häufig ist in solchen Fällen die innerhäusliche Verkabelung das Problem.
Wenn die Kabel keine 100 MBit/s wuppen, dann gibt es 2 Möglichkeiten

  • Zurück auf 50 MBit/s gehen
  • Einen Techniker die Verkabelung prüfen und reparieren bzw. komplett neu verlegen lassen

Lass aber VORHER bitte mittels einer Störungsmeldung mal die Telefongesellschaft prüfen, ob der Fehler nicht außerhalb des Hauses liegt => Leitung durchmessen

...zur Antwort
Ich hätte gerne WLAN in einem Keller in dem es keinen Handyempfang gibt.

Ich könnte Dir ggf. weiter helfen, wenn Du mir vorher erklärst, was Mobilfunk (Handy) mit Deinem WLAN-Netz zu tun haben soll. 🤷‍♂️

Leiter hat das Haus auch keinen Internet Anschluss, gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Oh! Geht es jetzt auf ein mal ums Internet?
Wäre nett, wenn Du Dich thematisch mal einigen könntest.

...zur Antwort

Einfache Regel bei Virenbefall: System komplett neu aufsetzen und dabei den kompletten(!) Systemdatenträger löschen.

Nicht zurücksetzen! Neu installieren via Installationsdatenträger, der natürlich auf einem sauberen PC erstellt sein muss.

Andernfalls hast Du keine Sicherheit, dass alle Viren wirklich weg sind.
Vorher braucht man auch nicht versuchen andere Probleme zu lösen.

Nach Backups muss ich wohl nicht fragen - hättest Du in weiser Voraussicht und wie es Experten seit Jahrzehnten empfehlen gemacht, würdest Du hier wohl kaum fragen.

...zur Antwort
Der eine meinte etwas von einem kompletten Reset, aber das traue ich mich nicht und die andere hat gesagt warten, bei ihr (anderes Modell) ging es nach einiger Zeit.

Na in dem Fall musst Du halt warten und hoffen. 🤷‍♂️

...zur Antwort
USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D" funktioniert nicht, bzw. im BIOS kann ich es nicht umstellen.......?

Ganz einfach: Nutze das offizielle Tool von Microsoft.

Wenn das nicht funktioniert, dann ist Dein PC nicht kompatibel mit Windows 11.

...zur Antwort