Nach ihrer eigenen, individuellen Moral halt.
Die muss nicht zwingend abweichend von der Moral verschiedener Religionen sein - kann es aber.

Es kann aber auch dazu führen, dass man bei Leuten durch die Nase ihr Gehirn sehen kann - wie bereits in ein einer Antwort hier zu erkennen ist.

...zur Antwort

Im zivilen Bereich - sofern Du überhaupt eingestellt wirst: Nein.

Im militärischen Bereich: Nun, vermutlich ja: Es sei denn, Du wirst als Ablenkungsmanöver bzw. Kugelfang eingestellt. 😈

...zur Antwort
Wie kann es sein,dass mein Laptop bei Netzwerken, mit welchen mein Smartphone sich ordentlich verbindet, anzeigt, dass dieses Netzwerk keine Internetverbindung besitzt?

Hauptsächlich, weil die Administration des Netzwerkes dann dieses Gerät nicht ins Internet lässt.
Nur weil Du in einem LAN bist heißt das noch lange nicht, dass Du von dort aus ins Internet darfst.

Eine Problembehandlung habe ich bereits versucht ohne Erfolg

Wieso sollte es auch?
Die Netzwerkverbindung läuft ja fehlerfrei. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Naja - eine simple Methode zu sehen, ob sich was bewegt, ist an beiden Seiten eines Risses je eine Stange in den Boden zu rammen und dann zu sehen, ob sie auseinander driften. Wäre also grundsätzlich messbar.

Nur erscheint mir das Konzept der Kontinentalverschiebung (aus Laien-Sicht) deutlich komplexer. Schon alleine die Modelle rund um Pangaea.

Wichtig ist zu beachten:
Vieles sind halt errechnete Modelle, die man als plausibel erachtet - es gab ja damals niemand, der irgendwas vermessen hätte. Die Zukunft der Forschung wird zeigen, ob und was daran geändert/verfeinert werden muss - oder nicht.

...zur Antwort

Wenn Du Netflix kaufst, dann gehört Dir diese Firma - dann musst Du nix zahlen. Die zahlen Dir Dividende.

...zur Antwort
Kann ich das umgehen?

Nein - eine 2-Faktor-Authentifizierung gem. PSD II ist gesetzlich vorgeschrieben.
Du kannst höchstens eine andere Methode des 2. Faktors einstellen.

...zur Antwort

Sooooo umständlich denkt selbst Microsoft nicht. Klick!

...zur Antwort

Also wenn er sich grundsätzlich verbinden lässt - also nicht schon beim WLAN-Verbindungsaufbau rumspackt - dann deutet das auf einen Defekt der WLAN-Hardware des Laptops hin.

Außerdem hab ich das Laptop seit gerade mal 2 Jahren.

Bedeutet was? Was willst Du damit sagen?

...zur Antwort
Höhere Macht
Übrigens glaube ich dass die Muslime und Christen Bücher (Koran und Bibel) als Beweise für die Existenz einer höheren Macht nehmen und das ist lachhaft.

Bezüglich "Beweis" ist diese Aussage vollkommen korrekt.
Im Christentum unterscheidet man halt zischen "Beweis" und "Zeugnis".
Die Bücher der Bibel sind ein Zeugnis.

Interessant, wie viele Antwortende den an den "Zufall" glauben.
Höchstwahrscheinlich, weil sie nicht wissen, wie die Wissenschaft den Begriff "Zufall" verwendet.
Kurz gesagt: Für ein Ereignis gibt es kein auslösendes Ereignis und keine auslösende Handlung.
Ein "Ach ist das ein Zufall, dass ich Dich hier in er Innenstadt treffe!" ist kein Zufall. Es gab auslösende Handlungen und Ereignisse.

...zur Antwort
Ich wollte meinen PC über einen WLAN Verstärker mit lan kabel verbinden.

Echt? Meinst Du wirklich "Verstärker"?
Solche Dinge schließt man nicht via WPS an - in sofern dürfte damit Dein Problem gelöst haben, sofern es ein Verstärker ist.

NetGear gekauft

Netgear verkauf - zumindest in Deutschland - kein Verstärker, da sie illegal wären. 🤷‍♂️

Obwohl ich mich schon auf gutes WLAN über lan kabel gefreut hatte.

Egal, WAS Du da hast - es ist KEIN Verstärker.
Auch passt die Beschreibung nicht zu dem, was ich vermutet hätte: Einen Repeater.

Im Gesamtkontext ist es fraglich, was Du da eingentlich hast - nur eines es sicher: Es erfüllt anscheinend nicht den Zweck, wofür Du es gekauft hast. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Sicher, dass Du beim Einstecken nicht zufällig die "Connect"-Taste mit drückst?

...zur Antwort
Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert werden soll?

Außerhalb der Firmen-Versionen?
Gar nicht - vergiss es!

Führe als Admin folgende Befehle in der Shell aus:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow

Lösche dann den Inhalt des Ordners "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download"
und versuche es mit den Updates erneut.

Wenn das nicht klapp, dann hast du ein wirklich schwerwiegendes Problem mit dem Rechner.

...zur Antwort
Kann man Windows auch auf nicht NTFS installieren?

Also ich kann das - nur kommt mir so ein Blödsinn nicht in den Schädel.
Wozu auch? FAT-Systeme sind veraltet und ob/wie sich ReFS durchsetzt wage ich noch nicht abzuschätzen.

Ext1-4 sind Dateisysteme, die nur von Linux verwendet werden.
Windows darauf zu installieren geht nicht, da spezielle Treiber dazu nötig wären.

...zur Antwort

Also das WLAN scheint ja zu funktionieren.
Er wäre für Deine Lösungsfindung echt hilfreich, wenn Du zwischen "Internetzugang" und "WLAN" zu unterscheiden vermögen könntest.

Generell ist es logisch, dass Du via WLAN keine oder wenig Daten aus dem Internetzugang bekommst, wenn dieser gestört ist - und das ist die vermutete Ferndiagnose anhand dessen, was Du hier schreibst.
Kurz: Telekom kontaktieren und Störung melden.

...zur Antwort
Können Internetanbieter Auskunft über Verlauf der Internetnutzung geben?

Sie wissen wann Du welche IP-Adressen aufgerufen hast.
Innerhalb Deuschland entsprechen der gesetzlichen Vorgaben können Sie nicht nur sondern müssen sogar Auskunft erteilen.

Wir nutzen zu Hause den DSL WLAN Anschluss vom Anbieter Vodafone.

Bitte an die Tafel und schreibe 100 Mal "WLAN ist kein Internetzugang!" - Das ist hier auf dieser Plattform ja ne Volkskrankheit. 😈

wenn der Kunde bei Vodafone anrufen und verlangen würde

Das entspräche nicht der deutschen Gesetzgebung. Wäre als zwecklos.

...zur Antwort

Dann ändere halt das WLAN-Passwort und merke es Dir dann.
Wo ist denn das Problem außer, dass es etwas Arbeit macht?

...zur Antwort
Ich weiss das shallom vom Judentum kommt aber habe auch schon Christen gehört die das sagen!

Oje - "Shalom" ist ein Wort aus der Sprache "Hebräisch".
Mit Religion hat das erst mal nix zu tun. 🤷‍♂️

...zur Antwort