Eigene Email bei Gmail App?

2 Antworten

Ja kannst du, du musst dich beim anmelden einfach auf "Sonstiges" drücken, da wo all die email Anbieter aufgelistet sind, dann kannst du deine Mail eingeben und das Passwort und fertig

Kannst du. Musst du Sonstige wählen und dann diese Daten verwenden:

Posteingang (IMAP):, imap.strato.de ; Postausgang (SMTP):, smtp.strato.de ; Exchange Server: webmail.strato.de ; STRATO E-Mail-Ports ; POP3 (SSL/TLS):, 995.