Habe vorhin eine email auf Gmail archiviert jetzt weiß ich nicht wo der Archiv Ordner ist, wo finde ich es in der App genau?

1 Antwort

"Gmail: Archivierte Mails finden

Archivierte E-Mails finden Sie in Gmail schnell und unkompliziert. Wo sie sich befinden, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung.

Die mit einem Symbol oder farbiger Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision - ohne Mehrkosten für Sie! Mehr Infos.

Gmail: Archivierte Nachrichten mit zwei Klicks finden

Mit den folgenden Punkten finden Sie Ihre archivierten E-Mails.

  1. Klicken Sie in der linken Menüleiste auf "Mehr".
  2. Klicken Sie danach auf "Alle E-Mails".
  3. Wenn Sie Ihre E-Mail unter einem Label archiviert haben, dann klicken Sie auf das Label.
  4. Nun finden Sie hier Ihre archivierten E-Mails."

https://praxistipps.chip.de/gmail-archivierte-mails-finden-so-gehts_35739

Woher ich das weiß:Recherche