Darf ich für meinen Online-Shop ganz normal eine email-adresse (Gmail) erstellen?

4 Antworten

Ja du kannst eine Normale G- Mail Adresse auch als Geschäfstadresse anlegen .Wo halt statt deinen Namen denn Namen von deinen Online Shop Namen nimmst.

Eine Geschäfts-E-Mail-Adresse ist eine E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Unternehmen verwenden und welche den Namen Ihres Unternehmens trägt, zum Beispiel vorname.nachname@ihrunternehmen.de.

Geschäftliche E-Mail-Adresse kostenlos erstellen - One.com Bild zum Beitrag

One.com

https://www.one.com › email › wie-erstelle-ich-eine-prof...

Informationen zu hervorgehobenen Snippets

Schau dir das an vielleicht hilft dir das weiter

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Google, Account)
kirschblueten1
Fragesteller

Vielen Dank. Leider kostet es was bei one. Ich habe bereits eine Domain. Es geht mir nur um die E-Mail Adresse

Darfst Du.

Ob es Doofe gibt, die bei Onlinehökern mit gmail-Adresse ihr Geld lassen, weiß ich nicht.

Würde mich allerdings nicht wundern.

kirschblueten1
Fragesteller

Heißt was genau?

Kannst du machen, ist aber nicht professionell.

Hast du keine Email Adresse zu deinem Shop / deiner Domain? Das sieht wesentlich vertrauenswürdiger aus.

Für mich sind Online-Shops mit Gmail oder GMX-Adresse oä nicht gerade die vertrauenswürdigsten. Ich würde da eher die Finger davon lassen. Erstellen kannst du für deinen Shop natürlich solch eine E-mail-Adresse.