Neue email erstellen?

1 Antwort

Dann musst du abwarten, bis du wieder Bestätigungs SMS bekommen kannst. Das wird wohl ein paar Stunden (24h?) dauern.

Alternativ kannst du bei einem anderen Anbieter dein Glück versuchen.

Protonmail, Hotmail, Web, GMA aol, uva

Kikifaxx
Fragesteller

Ist schon über 24h her, deswegen habe ich auch erst heute anstatt gestern gefragt.

andere Anbieter kamen mir auch schon in den Sinn, wobei ich vermutlich verwirrt werden würde mit verschiedenen Anbietern🤔 aber ich habe wohl keine andere Wahl .

stufix2000  06.12.2023, 13:27
@Kikifaxx

Ach was, alle haben eine App und eine Oberfläche, die verständlich ist. Das ist sogar besser zwei verschiedene zu haben.