Passwort von Gmail Konto rausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffne die Website von Google zur Wiederherstellung deines Gmail-Accounts.
  2. Gib E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, dann klicke auf „Weiter“.
  3. Dir wird nun eine Option angezeigt, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst. Diese kann zum Beispiel daraus bestehen, eine Benachrichtigung auf deinem Smartphone anzusehen oder das letzte Passwort einzugeben, an das Sie sich erinnern.
  4. Wenn du die angegebene Methode nicht nutzen kannst, um den Account-Zugang wiederherzustellen, klicke auf „Andere Option“.
  5. Folge den Anweisungen von Google, um deinen Account wiederherzustellen.
  6. Anschließend fordert der Dienst dich auf, ein neues Passwort festzulegen. Wähle ein besonders sicheres Passwort, um deine Daten zu schützen.