Alte Telefonnummer im Google Konto?

1 Antwort

Hi

Von dem Dilemma hört man häufig mal. Man hat genau zwei Möglichkeiten, wenn man sein Gmail Konto verloren hat:

1) Bestätigungscode an Tele. Nummer

2) So ne Art Notfallcodes die man sich notieren kann, falls man halt zB das Handy verloren hat.

Und um deine Situation zu vermeiden Guck ich halt regelmäßig mal das die EmailAdressen noch aktuell sind und im Gmail Konto mehr als eine Nummer hinterlegt ist. Aber wenn du sagst, das is schon Jahre her 🤷‍♂️

Hoffe, könnte dir trotzdem irgendwie helfen

Dodooo24
Fragesteller

Wie komme ich an die Notfallcodes?

gruene33  15.09.2023, 19:06
@Dodooo24

Die muss man sich leider schon vorher notiert haben. Die stehen unterm Konto /: